Android-Memo Daten auf Mac wiederherstellen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android-Memo Daten auf Mac wiederherstellen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte fragen, wie ich meine Android-Memo-Daten wiederherstellen kann. Ich habe gesehen, dass es Apps für Android gibt. Ich habe allerdings ein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von 7467, 16. April 2018.

1. 7467
    7467 Guest

Hallo,
    wollte fragen, wie ich meine Android-Memo-Daten wiederherstellen kann. Ich habe gesehen, dass es Apps für Android gibt. Ich habe allerdings ein Samsung S6 und einen Mac Os Sierra. Gibt es in diesem Fall auch ein entsprechendes Programm?
    Vielen Dank im Voraus!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Android-Memo sagt mir nichts. Ist das eine App aus dem Playstore? Oder meinst du einfach unsere App Memo?

DavidB, 19. April 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Android-Memo sagt mir nichts. Ist das eine App aus dem Playstore? Oder meinst du einfach unsere App Memo?

DavidB, 19. April 2018
  5. 7467
    7467 Guest

ich meine einfach die App Memo.

6. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo 7467,
    in deinem anderen Thread habe ich dir die Software Side Sync empfohlen... Schau mal, ob sie dir bei dieser Frage auch weiterhilft! *:smiling-face:
    Viele Grüße

7. 7467
    7467 Guest
    Hallo AuraK,
    Danke für die Idee mit SideSync, das hat das Handy tatsächlich gefunden! Allerdings weiß ich nicht, wie es mir dabei helfen soll, die Memos wiederherzustellen.

7467, 2. Mai 2018
  8. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo 7467,
    erst einmal freut es mich, dass die Übertragung deiner Daten mit SideSync geklappt hat. :great:
    Ich habe mich noch einmal bei unseren Smartphone Experten für dich erkundigt, wie es mit der Übertragung von S Memo Dateien auf einen Mac aussieht. Sie haben mir erklärt, dass eine direkte Übertragung der Dateien weder zu einem Mac noch zu einem PC möglich ist: Es gibt keine Programme, die in der Lage sind, die Memo-Dateien zu öffnen. Das können nur mobile Samsung Geräte.
    Was du aber machen kannst: Die Memos per E-Mail direkt aus der App heraus an dich zu versenden.
    Viele Grüße

AuraK, 3. Mai 2018
  9. 7467
    7467 Guest

Hallo AuraK,
    danke für deine Hilfe!
    das Problem ist eigentlich, dass ich die Memos auf dem Handy aus Versehen gelöscht habe, als ich mehr Speicherplatz brauchte. Deshalb wollte ich wissen, ob es ein Programm oder eine App gibt mit dem man sie wiederherstellen kann.

10. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo 7467,
    sofern deine Memos nicht gesichert waren, gibt es leider keine Möglichkeit einmal gelöschte Memos wiederherzustellen.

MarinaM, 23. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Android-Memo Daten auf Mac wiederherstellen - Similar Threads - Android Memo Daten

2. Daten nach Werkseinstellung wiederherstellen?

in Support
    Daten nach Werkseinstellung wiederherstellen?: Hallo allerseits, Mir ist heute aus mir nicht erklärbaren Gründen mein Handy nach einem halben Jahr kaputt gegangen. Ich habe zum Glück ein zweites Handy, mit dem ich gerade schreibe. Meine Mutter...
  3. Daten wiederherstellen?

in Support
    Daten wiederherstellen?: Ich hatte vor einiger Zeit eine Frage gestellt, wo mein Tablet einen Fehler hatte. Was für ein Problem hat mein Tablet? (Samsung, Android, Tablet) - gutefrage...
  4. App-Daten wiederherstellen

in Samsung Apps Forum
    App-Daten wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, mein S20 Ultra musste zur Displayreparatur. Vorher habe ich natürlich backups und Sicherungen per Samsung cloud und google drive durchgeführt. Vor Durchführung der Zurücksetzung...
  5. Daten/Bilder wiederherstellen

in Galaxy S9 Serie
    Daten/Bilder wiederherstellen: HILFE!!! Guten morgen zusammen. Ich hab riesen Bockmist gebaut. Bin auf die App "Eigene Datein" um PDF Downloads zu löschen. Doch statt nur dieses zu tun hab ich alles gelöscht meine Bilder, Daten...
  6. Samsung daten wiederherstellen?

in Support
    Samsung daten wiederherstellen?: Ich will bald mein Samsung A32 5G verkaufen und habe erst alles separat gelöscht. Und danach das Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Ich habe gelesen das man die Daten theoretisch mit einem...
  7. Hilfe - Android Daten wiederherstellen nach Werkseinstellung?

in Support
    Hilfe - Android Daten wiederherstellen nach Werkseinstellung?: Ich brauche Hilfe. Vor ein paar Wochen habe ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dabei habe ich vergessen die Samsung Note Dateien zu sichern, wobei eine davon einen sehr sehr hohen...
  8. Samsung Daten wiederherstellen?

in Support
    Samsung Daten wiederherstellen?: Hallo zusammen. Ich habe mein A21 zur Reparatur gebracht, weil Display Schaden hatte. Sie haben das Handy zurückgesetzt und ALLE Daten dabei gelöscht. Jetzt habe ich ein blankes Handy in meiner...
  9. Daten wiederherstellen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Daten wiederherstellen: Hallo! Ich hab versehentlich nicht den Cache sondern die gesamten Daten einer App (Tiktok) gelöscht. Kann man diese irgendwie wieder herstellen? Sind sie möglicherweise in einem Papierkorb? 4692204