Cloud-Backup Wiederherstellen der Daten von vor x-Tagen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Cloud-Backup Wiederherstellen der Daten von vor x-Tagen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin zusammen! Ich hatte - wegen des fehlerhaften Oreo-Updates - mein S8 auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen. Backup (Samsung-Cloud) war... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Oswald-Kolle, 13. Februar 2018.

1. Oswald-Kolle
    Oswald-Kolle Guest

Moin zusammen!
    Ich hatte - wegen des fehlerhaften Oreo-Updates - mein S8 auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen.
    Backup (Samsung-Cloud) war vorhanden - also "nicht so schlimm" dachte ich... Allerdings sind sich Samsung-Restore und Google Play beim wiederherstellen der Apps wohl in die Quere gekommen - es wurde nicht alles wiederhergestellt - und (wie sollte es auch anders sein) bei den wichtigsten Apps hat es nicht geklappt.
    Das Problem dabei: Ich habe erst am Tag nach dem Reset gemerkt, dass die Daten nicht vorhanden sind - also wollte ich für diese Apps nochmal gezielt die Daten aus der Samsung-Cloud wiederherstellen: Pustekuchen! Die wurden in der Nacht bereits durch ein neues Update überschrieben!
    Und jetzt!? Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung für mich? Laut Support kann nur die letzte Sicherung wiederhergestellt werden (wird überschrieben) - ist das wirklich so?! Bei Dropbox und anderen Cloud-Anbietern kann man ja auch ältere Versionen wiederherstellen - aber ein so großer Anbieter wie Samsung bietet das nicht?!
    Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

via Samsung Community

Oswald-Kolle, 13. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @Oswald-Kolle,
    soweit ich weiß, ist das nicht möglich. :smileyindifferent: Du kannst dich aber gern nochmal an die Spezialisten vom Cloud-Support wenden. Hier einfach die Samsung Cloud anklicken und im Reiter oben auf "Einzelanfrage".

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Cloud-Backup Wiederherstellen der Daten von vor x-Tagen - Similar Threads - Cloud Backup Wiederherstellen

2. Daten wiederherstellen?

in Support
    Daten wiederherstellen?: Ich hatte vor einiger Zeit eine Frage gestellt, wo mein Tablet einen Fehler hatte. Was für ein Problem hat mein Tablet? (Samsung, Android, Tablet) - gutefrage...
  3. A71 Cloud wiederherstellung!

in Smartphones
    A71 Cloud wiederherstellung!: Guten tag mein Namen ist Michael und habe seid kurzen ein Samsung A71 bei Saturn gekauft in Österreich und zwar am Handelskai, wieso geht das mit der Cloud Wiederherstellung nicht ich habe es...
  4. Cloud wiederherstellen

in Smartphones
    Cloud wiederherstellen: Hallo, kann mir jemand bitte vlt helfen? Und zwar ich hab mir heute neue s8 gekauft und davor hatte ich s6egde und hab mein ganze Daten auch auf Samsung cloud gesichert..hat mir zuletzt auch...
  5. Bilder aus der Cloud wiederherstellen

in Galaxy S9 Serie
    Bilder aus der Cloud wiederherstellen: Wenn ich aus der Cloud Bilder aus dem Papierkorb wieder herstellen möchte dann steht da: keine Antwort vom Dienst. Erneut versuchen. Handy hat neuestes Update.. und schon seit ca 5 Tagen das...
  6. Bilder aus der Cloud wiederherstellen

in Galaxy S9 Serie
    Bilder aus der Cloud wiederherstellen: Es wurden auf mein S9+ versehentlich alle Bilder gelöscht. In der Samsung Cloud sind noch alle da. Wie kriege ich die zurück auf s Handy ? In den Galerie Einstellungen im Cloud Papierkorb ist...
  7. Altes WhatsApp-Backup wiederherstellen

in Samsung Apps Forum
    Altes WhatsApp-Backup wiederherstellen: Bei meinem Galaxy S5mini sind bei WhatsApp (keine Ahnung wie) viele Chats, Kontakte und Gruppen gelöscht worden. Es gelingt mir nun aber nicht das von mir gewählte und vorhandene Backup von vor 3...
  8. Daten wiederherstellen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Daten wiederherstellen: Hallo! Ich hab versehentlich nicht den Cache sondern die gesamten Daten einer App (Tiktok) gelöscht. Kann man diese irgendwie wieder herstellen? Sind sie möglicherweise in einem Papierkorb? 4692204
  9. Foto Cloud Backup

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Foto Cloud Backup: Womit mach ihr das Backup eurer Fotos?Seit dem S21 suche ich nun eine (kostenlose) Lösung mit mind. 7GB die auch die Ordner mit hoch lädt. Leider ist Google Foto mit 15GB zwar mehr als ausreichend...