Cloud-Backup Wiederherstellen der Daten von vor x-Tagen

O
O.
User
Moin zusammen!
Ich hatte - wegen des fehlerhaften Oreo-Updates - mein S8 auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen.
Backup (Samsung-Cloud) war vorhanden - also "nicht so schlimm" dachte ich... Allerdings sind sich Samsung-Restore und Google Play beim wiederherstellen der Apps wohl in die Quere gekommen - es wurde nicht alles wiederhergestellt - und (wie sollte es auch anders sein) bei den wichtigsten Apps hat es nicht geklappt.
Das Problem dabei: Ich habe erst am Tag nach dem Reset gemerkt, dass die Daten nicht vorhanden sind - also wollte ich für diese Apps nochmal gezielt die Daten aus der Samsung-Cloud wiederherstellen: Pustekuchen! Die wurden in der Nacht bereits durch ein neues Update überschrieben!
Und jetzt!? Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung für mich? Laut Support kann nur die letzte Sicherung wiederhergestellt werden (wird überschrieben) - ist das wirklich so?! Bei Dropbox und anderen Cloud-Anbietern kann man ja auch ältere Versionen wiederherstellen - aber ein so großer Anbieter wie Samsung bietet das nicht?!
Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Oswald-Kolle,
soweit ich weiß, ist das nicht möglich. :smileyindifferent: Du kannst dich aber gern nochmal an die Spezialisten vom Cloud-Support wenden. Hier einfach die Samsung Cloud anklicken und im Reiter oben auf "Einzelanfrage".
 

Similar threads

A
Guten tag mein Namen ist Michael und habe seid kurzen ein Samsung A71 bei Saturn gekauft in Österreich und zwar am Handelskai, wieso geht das mit der Cloud Wiederherstellung nicht ich habe es mit verschiedenen Netzwerke probiert mit 3G Netz von Spusu bzw (mass-Respones) habe ich das Problem...
Antworten
3
Aufrufe
127
A
M
Hallo, vor neuem Aufsetzen des A6+ auf Android 9 wurde eine Sicherung auf Samsung Cloud gemacht. Das Samsung Konto wurde wieder eingerichtet und ist unter Konten als Samsung Account gezeigt. Allerdings ist die Sicherung unter >Konten und Sicherung >Sichern und Wiederherstellen nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
148
J
J
Moin zsm. Ich hatte ein kleines Problem, deshalb kam es zustande, dass ich ein Samsung Cloud Backup von meinem S9 auf mein altes S5 geladen habe bzw. probiert habe. Ich kommt nähmlich meine Frage dazu: In der Cloud bei Sicherungen (Im S5) wurden mir lediglich die Nachrichten angezeigt, die ich...
Antworten
9
Aufrufe
113
L
F
Hallo, ich hatte mein S10+ auf den Werkseinstellungen zurück gesetzt, da das Wifi calling nicht funktioniert. Ich hatte vorher eine Sicherungskopie per Smart Switch erstellt. Beim Wiederherstellen des Telefons ist mir dann aufgefallen das etwas nicht stimmt. Zum einen hat Smart Switch lediglich...
Antworten
3
Aufrufe
144
F
J
Guten Tag miteinander Ich habe ein ziemlich grosses Problem bei meinen Samsung Notes. Und zwar hatte ich ein Problem mit dem automatischen Sync. der Samsung Notes, d.H in den Einstellungen,stand zwar dass sie mit dem Account synchronisiert werden, in der Samsung Cloud war unter...
Antworten
29
Aufrufe
262
A
Zurück
Oben