A71 Cloud wiederherstellung!

A
A.
User
Guten tag mein Namen ist Michael und habe seid kurzen ein Samsung A71
bei Saturn gekauft in Österreich und zwar am Handelskai,
wieso geht das mit der Cloud Wiederherstellung nicht ich habe es mit verschiedenen Netzwerke probiert
mit 3G Netz von Spusu bzw (mass-Respones) habe ich das Problem es heust immer durch euren Cloud
konnte nicht wiederhergestellt werden obwohl ich durchgehend 3G Netz habe sowie auch 4G Netz hatte,
ich hatte auch schon diesbezüglich Kontakt mit euch den Samsung in Samsung Members bis heute wurde nichts gemacht
obwohl es hieß ihr habt es an eure Abteilung weitergeleitet schon langsam komme ich mir echt verarscht vor von Samsung warum soll ich dann nochmals ein Samsung handy nehmen ihr seid es wirklich bald nicht mehr wert,
dann werde ich gezwungen zu einen anderen Hersteller zu wechseln und da gibt es bessere als euch,
Liebe grüße ein verärgerter samsung A71 Nutzer

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du kein Wlan?,ich denk,mit Wlan hast du mehr Glück.Oder in den Einstellungen schauen,ob du Synchronisieren nur im Wlan erlaubt hast.
 
Wenn dem so ist,musst du das deaktivieren,damits in allen Netzen synchronisiert.
 
ja sorry nochmals und wo ist das ganze nein es funktioniert immer noch nicht -.-
 
Zurück
Oben