S22 ist gesperrt und im Flugmodus

L
l.
User
Hallo, mein nagelneuer Galaxy S22 (habe Rechnung und es ist bei Samsung registriert) wollte am Morgen, nachdem ich Alle Daten vom alten Handy übertragen habe, plötzlich mein Passwort nicht akzeptieren. Ich geriet in Panik und habe Alles mögliche versucht. Die Versuchszeiten wurden immer länger. Dann bin ich gemäß den Empfehlungen auf der Samsung-Seite in meinen Google-Account gegangen, sollte es dort sperren, um dann auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Leider bin ich irgendwie aus Dummheit auf Flugmodus gekommen und jetzt geht gar nichts mehr. Manueller Reset mit den Tasten geht auch nicht, weil da auch irgendein Passwort, das ich nie vergeben habe, gefordert wird. 
Kann mir bitte jemand einen effektiven Tipp geben?

Es kann doch nicht sein, dass das Handy jetzt eingeschickt werden muss? Oder kann es eine Handywerkstatt auch machen?

Danke, Lisa

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Abwarten bis irgendwann das Akku leer ist (Taschenlampe und WLAN einschalten, damit es etwas schneller geht). Nachdem es ausgegangen bis etwa 20% laden. WICHTIG: Das Handy NICHT einschalten während es ladet. Danach wie gewohnt über dem Recovery Menü zurücksetzen
 
Sehr hilfreich.
So hilfreich, dass ich das mal als Spam gemeldet habe.*m:1f609.png*
 
Danke, ich probiere es. Wie komm ich aber in dieses Menü: mit Einschalttaste und Lautstärke leiser?
Habe jetzt Angst etwas zusätzlich falsch zu machen.*m:1f644.png*
 
Versuch Mal jetzt mit eingeschaltetem WLAN über find my mobile zurücksetzen (ist mir erst gerade eingefallen)
 

Similar threads

L
Hi Zusammen, ich wollte auf diesem Wege nur meine Erfahrungen bzgl. der Trade-In Prämienaktion vom S22 mit der Community teilen. Ich habe mein sehr altes Handy ( Galaxy S9 Plus Single SIM ) für diese Aktion verwendet, bei Teqcycle registriert und eingeschickt. Alles soweit so gut, ab da jedoch...
Antworten
19
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben