Hilfe: Passwort vergessen beim Samsung S22 Ultra - WLAN neu einstellen?

A
A.
User
Ich habe blöderweise das wlan Passwort meines Samsung S22 Ultra vergessen, alle bekannten passwörter werden abgelehnt- weiss jemand wie ich das neu einstellen kann?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Hallo,

du hast das WLAN Passwort vom Router vergessen, stimmt das? Normalerweise steht es auch am Router, falls das nicht falsch ist. Wenn du es zurücksetzen möchtest, wie @AlterLeipziger es beschrieben hat.

Viele Grüße

Sven W.
 
Hallo,

Wenn Sie das WLAN-Passwort für Ihr Samsung S22 Ultra vergessen haben, können Sie es zurücksetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

1. Starten Sie das Samsung S22 Ultra neu, um sicherzustellen, dass alle vorherigen Netzwerkeinstellungen gelöscht wurden.

2. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts und wählen Sie "Verbindungen" aus.

3. Tippen Sie auf "WLAN" und stellen Sie sicher, dass es eingeschaltet ist.

4. Suchen Sie nach verfügbaren WLAN-Netzwerken und wählen Sie Ihr eigenes Netzwerk aus der Liste aus.

5. Tippen Sie auf "Verbinden", um eine Verbindung herzustellen.

6. Wenn Sie nach dem Passwort gefragt werden, können Sie entweder das Standard-Passwort eingeben (falls Sie es nicht geändert haben) oder das WLAN-Passwort von Ihrem Router überprüfen.

Falls das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, das WLAN-Passwort auf Ihrem Router zurückzusetzen. Die genauen Schritte können je nach Router-Modell variieren, aber normalerweise finden Sie diese Informationen in der Bedienungsanleitung oder auf der Website des Herstellers.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Schritte helfen, Ihr WLAN-Passwort für das Samsung S22 Ultra zurückzusetzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weiterhin Probleme auftreten, können Sie sich gerne an den technischen Support von Samsung wenden.

Viel Glück!
 

Similar threads

M
Ich habe mein Passwort vergessen. Wenn ich "Passwort vergessen?" anklicke, wird nach einem früheren Passwort gefragt, an das ich mich noch erinnern kann. Tja, kann ich aber nicht. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/gmail-26
Antworten
2
Aufrufe
59
Sami
L
ich habe mein passwort vergessen un keine Ahnung wie ich jetzt in mein Handy komme, gibt es etwas was ich machen kann? (Samsung galaxy A33) https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vergessen-43
Antworten
0
Aufrufe
265
L
S
Es ist ein Samsung. Ich hab das Passwort vergessen wie krieg ich es jetzt entsperrt https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vom-alten-handy-vergessen
Antworten
0
Aufrufe
227
S
E
Moin, Ich habe das Passwort von meinem altem Samsung vergessen, habt ihr vielleicht Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-passwort-vergessen-3
Antworten
2
Aufrufe
650
Sami
N
Ich würde gerne mein altes Handy entsperren für Fotos und alles, aber ich hab nach den Jahren das Passwort vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen? Ist ein Nokia Handy.. ich weiß nicht, ob es Symbian oder Android ist...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
Zurück
Oben