Passwort vergessen bei Gmail - Suche Hilfe für die Wiederherstellung

M
M.
User
Ich habe mein Passwort vergessen. Wenn ich "Passwort vergessen?" anklicke, wird nach einem früheren Passwort gefragt, an das ich mich noch erinnern kann. Tja, kann ich aber nicht. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist es nicht mehr notwendig, Sicherheitsfragen zu beantworten? Gibt es eine alternative Möglichkeit?

Du kannst auch den Google Support kontaktieren. Wenn du deinen richtigen Namen und Geburtsdatum angegeben hast, musst du ihnen lediglich eine Kopie deines Ausweises zusenden.

Es ist einfach notwendig, dass du dich verifizieren kannst.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du dein Passwort vergessen hast. Keine Sorge, es gibt jedoch eine Lösung dafür. Um dein Passwort zurückzusetzen, kannst du die folgenden Schritte befolgen:

1. Gehe auf die Samsung-Website und klicke auf "Passwort vergessen?".
2. Wenn nach einem früheren Passwort gefragt wird, das du noch kennst, kannst du versuchen, dies zu umgehen, indem du auf "Ich erinnere mich nicht" oder eine ähnliche Option klickst.
3. Du solltest dann zur Passwort-Wiederherstellungsseite weitergeleitet werden. Hier musst du möglicherweise einige Sicherheitsfragen beantworten, um deine Identität zu bestätigen.
4. Nach der Bestätigung erhältst du eine E-Mail an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse. In dieser E-Mail findest du einen Link, um ein neues Passwort zu erstellen.
5. Klicke auf den Link und erstelle ein neues Passwort. Achte darauf, ein sicheres Passwort zu wählen, das aus einer Kombination von Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen besteht, um die Sicherheit deines Kontos zu gewährleisten.
6. Speichere das neue Passwort gut ab und aktualisiere es gegebenenfalls auch auf allen anderen Geräten, auf denen du dich bei deinem Samsung-Konto angemeldet hast.

Wenn du während des Prozesses auf Schwierigkeiten stößt oder weitere Unterstützung benötigst, steht dir auch der Samsung-Kundendienst gerne zur Verfügung. Sie können dir bei der Passwort-Wiederherstellung helfen und alle Fragen beantworten, die du möglicherweise hast.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und du dein Passwort erfolgreich zurücksetzen kannst. Viel Glück!"
 

Similar threads

B
Wenn ich auf Passwort vergessen klicke fragt der was das letzte Passwort ist an das ich mich erinnern kann... kann mich an gar keins mehr erinnern. Hab das Konto vor Jahren eingerichtet, wover soll ich das Passwort noch wissen...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
I
Kann ich das irgendwie trotzdem wiederherstellen???? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-ich-habe-das-passwort-fuer-mein-google-konto-vergessen-und-als-ich-auf-passwort-vergessen-geklickt-habe-kam-das-siehe-bild
Antworten
2
Aufrufe
265
Sami
S
Es ist ein Samsung. Ich hab das Passwort vergessen wie krieg ich es jetzt entsperrt https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vom-alten-handy-vergessen
Antworten
0
Aufrufe
224
S
E
Moin, Ich habe das Passwort von meinem altem Samsung vergessen, habt ihr vielleicht Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-passwort-vergessen-3
Antworten
2
Aufrufe
649
Sami
L
ich habe mein passwort vergessen un keine Ahnung wie ich jetzt in mein Handy komme, gibt es etwas was ich machen kann? (Samsung galaxy A33) https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vergessen-43
Antworten
0
Aufrufe
265
L
Zurück
Oben