Displayschutz S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Displayschutz S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, ich brauche mal die Hilfe der Community in Sachen Displayschutz. Welches Produkt könnt ihr empfehlen?Ich habe jetzt zwei Produkte bei... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Gabig, 8. Juni 2022.

1. Gabig
    Gabig Guest

Displayschutz S22 Ultra

Hi zusammen,
    ich brauche mal die Hilfe der Community in Sachen Displayschutz. Welches Produkt könnt ihr empfehlen?Ich habe jetzt zwei Produkte bei Amazon erworben und eines ist beschissener als das andere.Mit dem ersten war ich eigentlich soweit zu frieden, aber es war ein weiches Material welches sich wohl gerne in meiner Hosentasche an meinem Geldbeutel festgeklebt hat und nach dem rausziehen hat sich dann nach zweinTagen die Folie verschoben so, dass sie sie Kanten komplett gelöst haben.Der zweite sitzt soweit super allerdings funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht, selbst nachdem ich ihn neu konfiguriert habe. Selbst das schreiben hier stellt sich als extrem mühsam dar, da einzelne Buchstaben nicht reagieren oder falsche ausgewählt werden.
    Ich hoffe, ihr könnt mir hier mit Tipps zur Seite stehen. Danke *:smiling-face:

via Samsung Community

Gabig, 8. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Mit der Suchfunktion findest du viele Beiträge und Empfehlungen für Displayschutz

Sportflyer, 9. Juni 2022
  4. Detkel
    Detkel Guest
    Hallo
    Probiere mal den von Spigen neoflex Nass Montage, bekommst du auch bei A.
    Habe den 3 Monate drauf, und bin bis jetzt zufrieden.

Detkel, 9. Juni 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Displayschutz S22 Ultra

Aus den von dir selbst genannten Gründen, verzichte ich ganz bewusst auf Folien.
    Ich empfehle dir eine vernünftige Hülle zu kaufen, die auch das Display schützt. Beispielsweise von elephones.
    1190973i8276A9C86D2B4E30?v=v2.jpg

judgeandy, 10. Juni 2022
  6. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Ich verzichte auch auf Folien bzw. lasse immer die stinknormale von Samsung drauf (schon immer) ... mehr brauche ich bei einem Book - Case nicht.

GinoGiovanni, 10. Juni 2022
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich habe mit den Book-Cases bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die vom Werk vorinstallierte Folie habe bereits nach kurzer Zeit entfernt, weil sie sich in einer Ecke gelöst hatte. Mein Note 10+ schütze ich vom ersten Tag an mit Hüllen von Snakehive. Die gibt es übrigens auch für das S22 Ultra.
    1191792iD3A9E7DA08E55AF2?v=v2.jpg

judgeandy, 10. Juni 2022
  8. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    In den Einstellungen unter Anzeige kannst du die Berührungsempfindlichkeit erhöhen --> ist auch extra für Folien gedacht:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    GinoGiovanni, 11. Juni 2022
  9. Gabig
    Gabig Guest

Displayschutz S22 Ultra

Ich hatte die Hoffnung, dass auf dem s22 ultra eine drauf sein wird aber es war nur eine Schutzfolie keine die für den Gebrauch gedacht war

Gabig, 11. Juni 2022
  10. Ic3Ti
    Ic3Ti Guest
    Wenn du deine Entsperrfinger 2 mal Registrierst klappt es immer Problemlos *:smiling-face:

Ic3Ti, 11. Juni 2022
Thema:

Displayschutz S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Displayschutz S22 Ultra - Similar Threads - Displayschutz S22 Ultra

2. Displayschutz s24 ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Displayschutz s24 ultra: Moin zusammen, wie viele hier warte auch ich geduldig auf das s24 ultra.  Wie siehts mit displayschutz aus? Werdet ihr eine Folie drauf machen, ein panzerglas (kommt für mich nicht in Frage da...
  3. Displayschutz S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Displayschutz S22 Ultra: Hallo liebe Samsung Fans, İch benutze den S22 5G Ultra. İch habe bis jetzt auch die ganze Note Reihe benutzt. Aber der gebogene Display nervt mich langsam weil ich gar keine Folien benutzen kann....
  4. Displayschutz S22 Ultra

Displayschutz S22 Ultra: Hallo zusammen, Was für Folien benutzt ihr bei eurem Galaxy S22 Ultra? Hydrogelfolie oder Panzerglas? Kennt ihr einen guten Handyladen in Berlin wo sie das aufbringen auch gut hinbekommen? Kann...
  5. Displayschutz Ultra 5G

in Galaxy Note 20 Serie
    Displayschutz Ultra 5G: Moin Bei meinem Note 20 ist nun leider die originale Schutzfolie kaputt Nun suche ich eine wirklich gute Folie als Ersatz.Dieses ganzen TPU weich Folien sind nicht so der Hit für den Stift auch...
  6. S21 Ultra Displayschutz

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Displayschutz: Hi, beim S10 kam das Smartphone mit aufgebrachtem Displayschutz, sprich einer Schutzfolie. Da ich beim S20 ausgesetzt habe, weiß ich nicht ob es dort auch so war. Interessieren würde mcih aber,...
  7. Displayschutz S22 Ultra Material Polyurethane

Displayschutz S22 Ultra Material Polyurethane: Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so...
  8. S22 Displayschutz verrutscht

S22 Displayschutz verrutscht: Hallo ich habe nun schon mind 10 Folien auf das Display gemacht. Diverse Hersteller. H9 Glas gibt es ja nicht wirklich. Jedes dieser Folien fängt nach paar Tagen an zu rutschen oder zu...
  9. EF-US908 Displayschutz S22 Ultra Alternative?

EF-US908 Displayschutz S22 Ultra Alternative?: MoinDiese original Folie von Samsung ist ja mal richtig sch.....Sie fühlt sich zwar spiegelglatt an aber der Edgebereich löst sich immer wieder ab. Egal wie oft man es versucht, es hebt sich dort...