S Pen- Schacht reinigen

M
M.
User
Hallo Leute,
Eigentlich ne ganz banale Frage. Wie reinigt ihr den Schacht vom S- Pen? Ich hab auf anhieb nichts gefunden was sich von Samsung verifizieren lässt.
Danke für eure Antworten *1f609.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich werde da Druckluft aus der Dose verwenden wenn das mal notwendig ist.
 
Ich meine so in der Theorie könnte man ja auch einfach Wasser rein laufen lassen. Dicht ist es ja*1f914.png*
 
Willst es wirklich darauf ankommen lassen?
Man sollte an dieser Stelle klar betonen, dass die meisten Smartphonehersteller, auch Samsung, dir die Garantie verwehren, wenn Wasserschäden am Smartphone entdeckt werden.
Es gab hier im Forum schon Fälle von Smartphones, die IP-zertifiziert waren und dennoch durch Wasser schaden genommen haben.
 
Da haste schon recht. Aber seid dem S7 Edge habe ich die Folgemodelle immer so einmal in der Woche unter fließendem Wasser gewaschen.
 
Warum? Ich habe noch ein Handy unter fließenden Wasser gewaschen. *1f914.png*
 
Ich finde das irgendwie besser um alles mal staubfrei zu bekommen.
 
Ist deine Entscheidung. Ich wollte, wie gesagt, nur darauf hinweisen was im Falle eines Schadens passieren würde.*1f642.png*
 
Bin dir auch dankbar dafür. Das die nicht für den Schaden aufkommen wusste ich nicht.
 
niemals sollte man ein Handy unter einen Wasserhahn (fließendes Wasser) halten. der Druck kann da durchaus größer sein als das Gerät laut Zertifizierung aushält
 
Da bist du aber sehr mutig und hast mich zum schmunzeln gebracht*1f4f1.png**1f6bf.png* ... *1f602.png* ...:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach das schon seid Generationen der S- Reihe*1f605.png*
 
Ja, so richtig heftigen Druck hab ich da nicht. Es fließt eher wie ein Bach *1f605.png*
 
Genau das ist meine Meinung. Entweder ist es dicht und es ist zertifiziert, oder es ist nicht dicht und es ist sowas wie vortäuschen falscher Tatsachen.
 
Besser stilles Wasser aus der Flasche wegen Kalk. Samsung empfiehlt destilliertes.
 

Similar threads

D
Hallo ich habe eine kleine Frage bei euch ist es bei euch auch so (Galaxy S22 ultra) wenn ihr den S Pen eine ganze Nacht im Gerät stecken lässt und dann im nächsten Tag den S Pen vom Gerät entfernt das ist die Verbindung verliert 6501445
Antworten
8
Aufrufe
195
H
S
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
Antworten
10
Aufrufe
193
N
H
Für den S - Pen beim S22 Ultra liegen ja im Lieferumfang keine Ersatzteile mehr drin. Für mich ist es das erste Handy von Samsung mit einem S - Pen. Gibt es hier in der Community irgendwelche Personen, die schon Erfahrungen gemacht haben mit einem S - Pen von Samsung ? Mich interessiert z.b...
Antworten
3
Aufrufe
347
H
U
Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert und mit erweiterten Funktionen ergänzt. Aber auch hierbei können Störungen auftreten, die sich zumeist...
Antworten
11
Aufrufe
194
U
K
Hi zusammen, hab mir eine neues Samsung Galaxy S22 Ultra zugelegt. Der S Pen riecht leider fürchterlich verkohlt und nach Chemie (dazu gab es schon einige Beiträge). Auch die Finger riechen stark bereits nach kurzem Verwenden und das Smartphone riecht leicht, wenn der S Pen eingesteckt ist...
Antworten
12
Aufrufe
503
F
Zurück
Oben