A
A.
User
- Ersteller
Hallo, bei mir hat das GPU Watch die selben hohen Werte. Nach Deaktivierung des Entwicklermodus musste ich auch das erste Mal zwei Abstürze hinnehmen. Generell habe ich schon öfters wahrgenommen, dass das S22 eine "angenehme" Temperatur hat, wenn ich es in die Hand nehme. Da kann man nur hoffen, dass das ein Software Setup ist und kein Hardwareproblem. Bis dahin hatte ich die Akkulaufzeit durch den manuellen Tiefschlaf der Google Apps hinbekommen, hauptsächlich Chrome.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.