S22+ Ursache für Akkuprobleme gefunden

Hallo, bei mir hat das GPU Watch die selben hohen Werte. Nach Deaktivierung des Entwicklermodus musste ich auch das erste Mal zwei Abstürze hinnehmen. Generell habe ich schon öfters wahrgenommen, dass das S22 eine "angenehme" Temperatur hat, wenn ich es in die Hand nehme. Da kann man nur hoffen, dass das ein Software Setup ist und kein Hardwareproblem. Bis dahin hatte ich die Akkulaufzeit durch den manuellen Tiefschlaf der Google Apps hinbekommen, hauptsächlich Chrome.
 
K
Kim
Hey,


Ich habe die gleichen Probleme, nachdem ich GPU Watch eingeschaltet hatte. Neustarts etc. Nach Deaktivierung und Start im sicheren Modus läuft alles wieder normal.
 
Ich hatte meins nach dem x-ten Neustart, kurz runtergehfahren und nach 10 Minuten lief es wieder normal... ich würde mir auch keine Gedanken wegen Folgeschäden machen... es bleibt einfach ein Problem... Samsung kann keine CPUs entwickeln.
 
Am besten über die Fehlerberichte hier in der Members-App... und nach jedem ungeplanten Neustart die App öffnen und dann wird man schon automatisch gefragt, ob man den Absturz melden möchte.
 
Wundertüte S22(+/ Ultra). Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft. Da bin ich wirklich froh, dass ich mein "Problemkind" zurückgeschickt habe.
 
Hey um das mit dem Neustart wieder zu "reparieren " müsste ihr in den Einstellungen unter Apps und dann bei der App Einstellung den Speicher löschen dann sind alle Einstellungen wieder auf 0 und es stürzt nicht mehr ab , und der entwicklermodus ist dann auch weg
 
Hallo Samsung S22 Ultra besitzer dies Mit dem Handy ist kein Einzelfall und wenn ihr Samsung drauf anspricht was hier im forum steht wissen sie von nix ihr solltet Samsung drauf hinweisen und es gezielt ansprechen das Sie hier endlich mal rein schauen mit der Hoffnung ein Software Update zu bringen ich habe das Problem bei allen 3 Handy der Klasse s22 Ultra Reihe und wenn Samsung sich ahnungslos stellt zeigt ihn gerne den link hier zu von allen die dieses Problem hier haben und für den Stolzen Preis des s22 Ultra ist ein No Go in 30min mehr alls 25% Akkuleistung zu verlieren
 
Zurück
Oben