Neue Emojis

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neue Emojis in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Weiß man denn schon, wann Samsung endlich ein Update mit den neuen Emojis zur Verfügung stellt? Ich finde es nämlich ziemlich nervig, wenn man eine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von devonktz, 19. Mai 2022.

1. devonktz
    devonktz Guest

Neue Emojis

Weiß man denn schon, wann Samsung endlich ein Update mit den neuen Emojis zur Verfügung stellt? Ich finde es nämlich ziemlich nervig, wenn man eine Nachricht bekommt, die dann einen neuen Emoji enthält und man nur ein Quadrat mit Kreuz sieht.

via Samsung Community

devonktz, 19. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein, das ist eine Information die in einem User helfen Usern Forum nicht zur Verfügung steht.

Barney0w, 21. Mai 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Dazu gibts seitens Samsung keine Infos, wird dir also leider keiner beantworten können.

ZeroTwo, 21. Mai 2022
  5. devonktz
    devonktz Guest

Neue Emojis

Schade. Naja, trotzdem danke.

devonktz, 21. Mai 2022
  6. devonktz
    devonktz Guest
    Schade. Finde bei Emojis hängt Samsung immer ganz schön hinterher, auch mit den Informationen dazu. Naja, danke trotzdem.

devonktz, 21. Mai 2022
  7. devonktz
    devonktz Guest
    Habe gerade erfahren, dass ein Kumpel die neuen Emojis schon hat und ganz normal über die Samsung Tastatur verschicken kann. Auch hat er eine neuere Systemversion als ich, obwohl wir beide das Galaxy S22+ haben. Bei mir kann ich auch keine neuere herunterladen.

devonktz, 22. Mai 2022
  8. DavidA52
    DavidA52 Guest
    Ich glaube er hat einen Add-on , Mod oder ein apk. Paket mit neue emojis herunterlgeladen (die meisten apks sind heut zu tage ilegal ) ich hatte selber auch welche heruntergeladen *1f602.png**1f602.png**1f602.png*

DavidA52, 11. Juni 2022
  9. devonktz
    devonktz Guest

Neue Emojis

Alles gut. Hab rausgefunden, dass er die Microsoft SwiftKey -Tastatur benutzt.

devonktz, 11. Juni 2022
  10. DavidA52
    DavidA52 Guest
    Achso ok:great:*1f643.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    DavidA52, 11. Juni 2022
Thema:

Neue Emojis

Die Seite wird geladen...
  1. Neue Emojis - Similar Threads - Emojis

2. Emojis

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Emojis: [ATTACH] Das sind die emojis aus whatsapp und bei meinem alten S20+ waren es auch die standard emojis bei Benachrichtigung und Notizen  [ATTACH] Aber das sind jetzt die Benachrichtigungs emojis...
  3. Was Bedeuten diese Punkte bei den Emojis ?

in Samsung Apps Forum
    Was Bedeuten diese Punkte bei den Emojis ?: Habe [ATTACH]  eben diese Punkte Entdeckt  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8805940
  4. Emojis anders

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Emojis anders: Warum sehen die Emojis auf mein Galaxy S21 5G so anders aus? Hab One UI 6 mit Android 14 drauf [ATTACH] 8761249
  5. Auf der Suche nach nostalgischen Emojis - wer kennt noch welche?

in Support
    Auf der Suche nach nostalgischen Emojis - wer kennt noch welche?: Hi Ich hätte eine frage weil ich gerade mit leuten schreibe würde ich gerne emojis benutzen heist:☺️ aber da kann man das nicht also wollte ich fragen ob ihr nochmehr emojis kennt die in diese...
  6. Emojis

in Samsung Apps Forum
    Emojis: Hi Zusammen Kann mir wer eine gescheite Tastatur app empfehlen? Die neuen Emojis im One-UI 6 sind schrecklich ich kann die nicht ab. Ja ich weiss das tönt blöd aber ich hasse Veränderungen und...
  7. Bixby liest Emojis vor!!!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bixby liest Emojis vor!!!: Moin zusammen, Da ich leider keinen einzigen Beitrag zu dem Thema finden konnte, wende ich mich nun Vertrauensvoll an euch *m:1f60a.png* Um Himmels willen, ich kann doch nicht der einzige sein,...
  8. Emojis unter Android 14 ändern

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Emojis unter Android 14 ändern: Ich bin heute auch in den Genuss von Android 14 gekommen. Die neuen Emojis sagen mir aber überhaupt nicht zu (haben alle so einen Wasserkopf), hat jemand einen Tipp wie man die alten...
  9. Sind bewegliche Emojis auf der Samsung Tastatur normal oder ein Hackerangriff?

in Support
    Sind bewegliche Emojis auf der Samsung Tastatur normal oder ein Hackerangriff?: Letzte Nacht ist mir aufgefallen ,dass er sich bewegt hat ,worauf ich mich erschrocken hab und gefragt hab ob das normal ist. Ziemlich Gruselig gewesen. Manchmal winkt er ,läuft ,ist traurig oder...