Neue Emojis

D
d.
User
Weiß man denn schon, wann Samsung endlich ein Update mit den neuen Emojis zur Verfügung stellt? Ich finde es nämlich ziemlich nervig, wenn man eine Nachricht bekommt, die dann einen neuen Emoji enthält und man nur ein Quadrat mit Kreuz sieht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, das ist eine Information die in einem User helfen Usern Forum nicht zur Verfügung steht.
 
Dazu gibts seitens Samsung keine Infos, wird dir also leider keiner beantworten können.
 
Schade. Finde bei Emojis hängt Samsung immer ganz schön hinterher, auch mit den Informationen dazu. Naja, danke trotzdem.
 
Habe gerade erfahren, dass ein Kumpel die neuen Emojis schon hat und ganz normal über die Samsung Tastatur verschicken kann. Auch hat er eine neuere Systemversion als ich, obwohl wir beide das Galaxy S22+ haben. Bei mir kann ich auch keine neuere herunterladen.
 
Ich glaube er hat einen Add-on , Mod oder ein apk. Paket mit neue emojis herunterlgeladen (die meisten apks sind heut zu tage ilegal ) ich hatte selber auch welche heruntergeladen *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Alles gut. Hab rausgefunden, dass er die Microsoft SwiftKey -Tastatur benutzt.
 
Achso ok:great:*1f643.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

M
Hallo Leute. Das gehört vielleicht nicht hier gin, aber wisst ihr wann Android die neuen Emojis verteilt? Mein IPhone 13 hat die schon und das s22 Ultra sieht diese auch, aber selbst hat er sie noch nicht. Liebe Grüße:) 5193823
Antworten
29
Aufrufe
270
M
N
Hallo liebe Comunity :D Seit dem neuen Update funktionieren wieder die Animierten Emojis und Gifs Ich habe sie so lange vermisst ! Endlich wieder Emoji time ! Euch allen noch einen schönen Tag :D. 6719721
Antworten
75
Aufrufe
1K
E
L
Hi alle zusammen :") Habe eine allgemeine frage auf apps. Kennt ihr apps, die mein Samsung Galaxy S 8+ besser aussehen lassen? Und wollte fragen ob es boch software updates für dss handy gibt, bin nämlich auf android 9 unterwegs... Oh und lassen sich die emojis ändern? Also zu iOS oder so...
Antworten
13
Aufrufe
382
L
D
Ich habe ja schon so manchen AR-Emoji erstellt: Ihr auch? Falls ihr noch Tipps dazu braucht, wann sie sich gut einsetzen lassen, findet ihr diese in unserem Video-Bereich. Neben vielen anderne spannenden Videos, haben wir dort ein schönes, in dem die AR-Emojis eine wichtige Rolle spielen! 512789
Antworten
0
Aufrufe
114
D
F
Hallo zusammen, nach dem heutigen Update funktionieren in der Samsung Tastatur keine GIFs, Sticker, usw. mehr. Die Schaltflächen sind ausgegraut. Normale Emojis funktionieren. Hab schon neu gestartet, Cache und Daten gelöscht ... hat aber nichts gebracht. Weiß jemand Rat? 6967033
Antworten
3
Aufrufe
603
F
Zurück
Oben