Nach Update keine Sticker und GIFs in Samsung Tastatur

F
f.
User
Hallo zusammen,
nach dem heutigen Update funktionieren in der Samsung Tastatur keine GIFs, Sticker, usw. mehr. Die Schaltflächen sind ausgegraut. Normale Emojis funktionieren.

Hab schon neu gestartet, Cache und Daten gelöscht ... hat aber nichts gebracht.

Weiß jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du könntest repair apps ausprobieren.

1.Handy komplet runterfahren
2.An einem PC oder Tablet verbinden mit Kabel
3.An-Taste und Lauter-Taste gedrückt halten bis du auf einem komischen Menü kommst
4.WIPE DATA NICHT AUSFÜHREN (das löscht deine Daten)
5.Lauter-Taste = nach oben
Leiser-Taste = nach unten
An-Taste = ausführen
6.Wähle " repair apps "
7. Mit An-Taste ausführen
Ich hoffe dass es klappt und ich werde für deine Fehlern nicht verantwortlich sein.
Einen schönen Abend noch. *2728.png*️
 
In welche Anwendung? Habe hier kurz WA und Telegram mit Samsung Tastatur probiert und alles geht.
 
Danke erstmal für beide Antworten.

Ich bin dem vermeintlichen Fehler nun auf die Schliche gekommen. Ich hatte immer in der Google Suche und Gmail getestet, allerdings werden die Sticker und Gifs tatsächlich nur in WhatsApp und ähnlichen Apps angezeigt und da hat es funktioniert.

Problem hat sich also erledigt.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity :D Seit dem neuen Update funktionieren wieder die Animierten Emojis und Gifs Ich habe sie so lange vermisst ! Endlich wieder Emoji time ! Euch allen noch einen schönen Tag :D. 6719721
Antworten
75
Aufrufe
1K
E
G
Hallo, seit ca. 2 Wochen hab ich bei meinem S7 edge das Problem, dass bei der Eingabe einer Nachricht (egal ob in WhatsApp oder anderen Apps) ganze Worte oder Sätze ergänzt werden, auch wenn man z.B. die Löschen-Taste drückt. Oder es wird von Tastatur auf Emojis oder GIFs gewechselt. Ich gebe H...
Antworten
2
Aufrufe
91
E
T
Hallo, ich finde dazu leider absolut leine Lösung... Ich hab Android 8.1.0 auf einem Galaxy j4+. Ich benutze bei Whatsapp Popups im sperrbildschirm. Ich weiß gar nicht genau seit wann aber seit einiger Zeit habe ich dort zum antworten zwar noch die tastatur aber über den zahlen fehlt diese...
Antworten
3
Aufrufe
96
J
J
Seit heute habe ich ein Problem mit der Samsung Members App.Jedes Mal, wenn ich einem Kommentar oder einer Antwort über die Samsung Tastatur eines der dort angebotenen GIFs hinzufügen will, stürzt die Eingabemaske sofort ab und ich lande auf der Startseite der Samsung Members App/Community. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
260
J
P
Moin Crowd Ich versuche verzweifelt heraus zu finden wo sich eigens empfangene und zu den Favoriten gespeicherte Sticker befinden. Sie werden mir zwar beim Speichern eines neuen Stickers angezeigt aber in der Tastatur neben den normalen Samsung Stickern nicht aufgeführt. ‍*m:2642.png* Ich kann...
Antworten
9
Aufrufe
179
L
Zurück
Oben