Gifs und animierte Emojis gehen wieder !

.
1474627i00CE90455002A3B2?v=v2.gif
.
 
K
Kim
Hey,


Achso dann geht es leider nicht !
Weil man brauch dafür das neue Januar Update
1474647iF629963C545FD02D?v=v2.gif
.
 
Die gibt es also im Galaxy Store, mal sehen ob mein A50 auch die App aktualisieren kann.
Danke für die Info.
 
Sehr gerne ,wie gesagt ,es funktioniert erst ,wenn man das Januar Update installiert hat
1474678iB9F9991FCAFADAA2?v=v2.gif
.
 
Bekomme ich ja nicht mehr, nur noch alle 2 bis 3 Monate, habe eben nachgeschaut, ob ein Systemupdate zur Verfügung steht.
Leider Nicht.
*1f62a.png*.
 
Bei mir stürzt die Member App ab wenn ich Animierte Emjois einfügen will.
:think:.
 
War bei mir auch immer so !
Seit dem neuen Update auf meinem S22 geht es aber wieder
1474707i9469BD95ED95F18B?v=v2.gif
.
 
Ich habe meiner Meinung nach das neuste Update.
Handy S 21 Ultra 5G.
 
Danke sehr, das A50 ist zwar ein älteres Modell, aber Dank von L: @ZeroTwo kann ich ja meine eigenen GiF's herstellen.
 
Niklas ich habe eben mal probiert, bei WhatsApp klappt es, da stürzt nichts ab.
Nun bin ich ein wenig gefrustet.
 
Auf der S21 Reihe gibt es das Update auch schon ,habe ich nur vergessen zusagen
1474929i36402F831B0B085F?v=v2.gif
.
 
Komisch,also bei WhatsApp nutze ich es nicht .Das ist natürlich schade
1474936i8FFDF04BF5733D9E?v=v2.gif
.
 
Das hat ja nix zu sagen, aufjeden fall hast du Glück.
Denke wird hier die tage denn eintrudeln.
:D :great:.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe...
Antworten
31
Aufrufe
317
N
P
Hallo liebe Community, Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein S20FE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3145331
Antworten
4
Aufrufe
136
Y
H
Hi ihr lieben Kenner und Wissenden, hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe folgendes Problem:ich habe ein Samsung Galaxy S9 und es war mir bis jetzt immer möglich ,die animierten Gifs auf Google/Bilder durch anklicken und dann "Bild herunterladen" auf mein Handy zu speichern.Seit heute geht...
Antworten
8
Aufrufe
237
J
F
Hallo liebe Community, ich habe soeben auf folgender Seite gesehen, dass Android 11 ganz andere Emojis bekommen soll. Für mich sehen die so aus, wie die in der Community hier :think: Android 11 - bekommt das neue Betriebssystem andere Emojis? Ich mag die Emojis von Apfel garnicht. Deswegen...
Antworten
2
Aufrufe
301
C
N
Guten Morgen liebe Comunity*2615.png*️ :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine Frage,ich möchte Ar Emojis in Chats und Nachrichten verwenden, jedoch funktioniert das nicht ! Ich habe übrigens zu Info ein S22 und alle Updates die verfügbar sind wurden installiert. LG Niklas Gelöst...
Antworten
11
Aufrufe
339
N
Zurück
Oben