Kann nicht mehr die animierten Gifs über Google herunterladen

H
h.
User
Hi ihr lieben Kenner und Wissenden,
hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe folgendes Problem:ich habe ein Samsung Galaxy S9 und es war mir bis jetzt immer möglich ,die animierten Gifs auf Google/Bilder durch anklicken und dann "Bild herunterladen" auf mein Handy zu speichern.Seit heute geht das nicht mehr und ich weiß nicht warum.Wenn ich jetzt auf ein animiertes Gif gehe ,länger draufdrücke kann ich nur noch "Bild teilen" anwählen.Die Funktion "Bild herunterladen" gibt es plötzlich nicht mehr.Weiß jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Firefox und als Startseite ist bei mir die Googleseite eingerichtet.
 
Vielleicht geht das bei Firefox nach einem Update nicht mehr. Ich selber nutze Google Chrome, da funktioniert das.
 
Ach sorry,ich war jetzt bei meinem Laptop........auf meinem Handy habe ich auch Chrome als Browser.....das klappt bei mir aber nicht mehr ......seit heute
 
Ich habe es gerade mal mit dem Samsung Internet Browser probiert.
Siehe Screenshot
687560iFF9B63AB954ACCFD?v=v2.jpg
 
Das hilft mir jetzt nicht weiter.....wenn ich es versuche,kann ich nicht mehr auf 'Bild herunterladen " gehen.Nur noch auf Bild teilen....das möchte ich ja nicht-wenn man es teilt, wird ja nur der Link verschickt.....
687597iF6B3527542F1A5A0?v=v2.jpg
 
Ich wollte dir nur zeigen, dass es mit dem Samsung Internet Browser funktioniert.
 

Similar threads

V
Ich habe heute ein update bei Samsung internet gemacht (update 12.0.1.47) und seitdem kann ich keine GIF bilder mehr speichern, was ich davor konnte. Jedes mal wenn ich versuche ein GIF zu Speichern wird es nur ein graues bild mit einem weißen X und sagt das die datei nicht geöffnet werden kann...
Antworten
1
Aufrufe
140
A
U
Mal wieder wurden in einem der letzten Updates der Galerie App großartige Funktionen in einem der Erweiterungsmenüs der App versteckt. Die oben und hier genannten Funktionen für die Foto - und Videobearbeitung. Collagen: Hier kann man bis zu 6 Fotos in einer Collage zu einem Bild erstellen. Die...
Antworten
16
Aufrufe
213
H
K
Guten Morgen liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 + und bis vor einigen Tagen funktionierte meine Serienbildaufnahme beim längeren drücken des Auslöseknopfes einwandfrei. Doch heute geht es leider nicht mehr ,wenn ich dann in die Kamera-Einstellungen gehe, gibt es nur die Bilder...
Antworten
20
Aufrufe
325
E
D
hi Community, neulich musste ich mein Handy S9+ mit der neusten Firmware zurücksetzen. Nach der Bluetooth Kopplung mit meinem auto ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich die Sprachbefehl Taste im Auto am Lenkrad drücke- öffnet sich Bixby und nicht mehr Google, wie früher. Ich weiß gerade...
Antworten
17
Aufrufe
159
S
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
164
E
Zurück
Oben