Ständige Abstürze bei der Samsung Members App !

N
N.
User
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte!
Also nicht die normalen sondern diese schön animierten !
Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett!
Ich habe die App schon deinstalliert und wieder installiert.
Habe ebenso so mein Handy neugestartet, bringt alles nichts !
Ich habe die aktuellste Software ,ich habe auch die Updates vom Galaxy Store geladen!
Seit dem neuen Update vor 3 Tagen funktioniert es nicht !
Wäre sehr dankbar über Hilfen,den ich mag die animierten Emojis sehr gerne !
LG Niklas Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Oder Samsung Members, dann Support und dort einen Fehlerbericht einstellen.
Am Besten kurz nachdem die App abgestürzt ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Das geht über die Members-App: Rechts auf Support 》dann auf Fehlerbericht, den möglichst genau schreiben (je mehr Infos, desto leichter fixbar) und warten bis die Benachrichtigung nach dem Übermitteln sagt, dass du die App schließen darfst *edit* Da war Barney0w schneller :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Heute wurde die Members App über den Google Play Store auf meinen S21 5G Ultra und S22 Ultra aktualisiert.
 
Melde den Fehler doch an Samsung, dann können die das fixen.
Das muss ja an der Version liegen wenn das erst mit dem neuesten Update aufgetreten ist.
 
Habe glaube ich auch schon heute oder gestern nochmal ein Update bekommen, ist immer noch so.
 
Wie macht man das?
Soll ich einfach beim Samsung Support anrufen?
 
Oder Samsung Members, dann Support und dort einen Fehlerbericht einstellen.
Am Besten kurz nachdem die App abgestürzt ist.
 
Das geht über die Members-App: Rechts auf Support 》dann auf Fehlerbericht, den möglichst genau schreiben (je mehr Infos, desto leichter fixbar) und warten bis die Benachrichtigung nach dem Übermitteln sagt, dass du die App schließen darfst *edit* Da war Barney0w schneller :laugh:.
 
Ich weiß, aber trotzdem bekommt du ja dadurch manche Updates nicht.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity :D Seit dem neuen Update funktionieren wieder die Animierten Emojis und Gifs Ich habe sie so lange vermisst ! Endlich wieder Emoji time ! Euch allen noch einen schönen Tag :D. 6719721
Antworten
75
Aufrufe
974
E
N
Hallo,Ich weiß es gibt dies Thema schon ein paar mal aber bitte trotzdem den beutrag lesen. Auch ich habe vor kurzen auf mein S21 Ultra 5G das Android 12 Update geladen (die Beta kam aufgrunddessen das ich ein Vetrags Handy habe, nicht in frage) Seit gestern habe ich das Problem das die Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
131
A
N
Guten Tag zusammen!Mir ist folgendes seit einigen Tagen in der Members App aufgefallen:Wenn ich die App öffne und runter auf empfohlene Beiträge gehe, werden mir dort seit Kurzen nur noch Beiträge vom Jahresbeginn gezeigt.Drücke ich auf den empfohlene Beiträge Reiter, um ins Forum zu gelangen...
Antworten
10
Aufrufe
131
S
A
Hallo Leute, Hab seit heute früh vereinzelt Probleme in der Members App. Bilder werden als kleines Emoji angezeigt und muss immer wieder aktualisieren und da zeigt es auch nicht immer die Bilder an. Hab den Cache schon gelöscht und konnte keine Abhilfe schaffen. Hat jemand von euch auch...
Antworten
13
Aufrufe
104
D
E
Moin, habe ich eben bei der Members App, oben rechts Glocke unter Hinweise diese Meldung gefunden. Seit wann kann man sich gegen das Update entscheiden?Macht ja kein Sinn und ich bekomme dann meine Updates nicht mehr. Der Hinweis fällt ja schon sehr mager aus, Orte, Telefon App.Habe keine Orte...
Antworten
25
Aufrufe
197
E
Zurück
Oben