Gifs und animierte Emojis gehen wieder !

Aber du hast doch das Januar Update und die Memebers App geupdated um Galsxy Store ?
1475211i655B56076EE3CF6E?v=v2.gif
.
 
K
Kim
Hey,


Oh je du armer !
Also ich habe meins bei Samsung direkt gekauft und habe auch einen o2 Vertrag
1475255iF541305A9475DF75?v=v2.gif
.
 
Hab geschaut, es geht, aber dann stürzt Members immer ab *1f62b.png* *1f62b.png*.
 
Alles gut NiklasS22, irgendwann klappt es *1f600.png**1f600.png*.
 
Ich habe gerade ein Update der Members App bekommen, würde gerne jetzt ein GiF testen.
1476435i5148A5A2FD9CDD9A?v=v2.gif
.
 
Ich habe es über den 3 Punkten oben rechts bekommen, darüber war ein orangener Punkt.
Danke, dass ich es unter Deinem Beitrag testen durfte.
:).
 
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ob es ein Update für die Members App gibt.
Fehlanzeige.
Mein Note 10+ bekommt nur noch alle drei Monate Sicherheitspatches.
GIFs funktionieren bei mir auch weiterhin nicht.
Sobald ich eines über die Samsung Tastatur angebotenes GIF antippe, stürzt die Members App ab und ich lande auf der Startseite der Members App.
 
Das ist natürlich blöd !
Tut mir echt leid für dich !
Ohne die macht das schreiben nur halb so viel Spaß Ich drücke dir alle meine 10 Finger das es bald bei dir geht !
1476832iBF84E112D4614E36?v=v2.gif
1476833iDB89722647BD5FE8?v=v2.gif
1476834iDA46580A8AFFEF53?v=v2.gif
.
 
Danke für die mentale Unterstützung.
Ich denke, die paar Wochen bis zum S23 Ultra werde ich auch ohne GIFs überstehen.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe...
Antworten
31
Aufrufe
317
N
P
Hallo liebe Community, Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein S20FE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3145331
Antworten
4
Aufrufe
136
Y
H
Hi ihr lieben Kenner und Wissenden, hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe folgendes Problem:ich habe ein Samsung Galaxy S9 und es war mir bis jetzt immer möglich ,die animierten Gifs auf Google/Bilder durch anklicken und dann "Bild herunterladen" auf mein Handy zu speichern.Seit heute geht...
Antworten
8
Aufrufe
237
J
F
Hallo liebe Community, ich habe soeben auf folgender Seite gesehen, dass Android 11 ganz andere Emojis bekommen soll. Für mich sehen die so aus, wie die in der Community hier :think: Android 11 - bekommt das neue Betriebssystem andere Emojis? Ich mag die Emojis von Apfel garnicht. Deswegen...
Antworten
2
Aufrufe
301
C
N
Guten Morgen liebe Comunity*2615.png*️ :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine Frage,ich möchte Ar Emojis in Chats und Nachrichten verwenden, jedoch funktioniert das nicht ! Ich habe übrigens zu Info ein S22 und alle Updates die verfügbar sind wurden installiert. LG Niklas Gelöst...
Antworten
11
Aufrufe
339
N
Zurück
Oben