Ständige Abstürze bei der Samsung Members App !

Weiß gar nicht was du meinst, ist doch jetzt alles richtig .
 
K
Kim
Hey,


Aber wenn du doch nur Android 11 hast ,kannst du doch gar nicht die animierten Emojis haben ?
 
Unter welcher Kategorie soll ich den Fehlerbericht schreiben?
 
Oh je ,du arme !
Dann wird es aber höchste Zeit einen Fehler Bericht zusenden!
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity :D Seit dem neuen Update funktionieren wieder die Animierten Emojis und Gifs Ich habe sie so lange vermisst ! Endlich wieder Emoji time ! Euch allen noch einen schönen Tag :D. 6719721
Antworten
75
Aufrufe
1K
E
N
Hallo,Ich weiß es gibt dies Thema schon ein paar mal aber bitte trotzdem den beutrag lesen. Auch ich habe vor kurzen auf mein S21 Ultra 5G das Android 12 Update geladen (die Beta kam aufgrunddessen das ich ein Vetrags Handy habe, nicht in frage) Seit gestern habe ich das Problem das die Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
N
Guten Tag zusammen!Mir ist folgendes seit einigen Tagen in der Members App aufgefallen:Wenn ich die App öffne und runter auf empfohlene Beiträge gehe, werden mir dort seit Kurzen nur noch Beiträge vom Jahresbeginn gezeigt.Drücke ich auf den empfohlene Beiträge Reiter, um ins Forum zu gelangen...
Antworten
10
Aufrufe
141
S
A
Hallo Leute, Hab seit heute früh vereinzelt Probleme in der Members App. Bilder werden als kleines Emoji angezeigt und muss immer wieder aktualisieren und da zeigt es auch nicht immer die Bilder an. Hab den Cache schon gelöscht und konnte keine Abhilfe schaffen. Hat jemand von euch auch...
Antworten
13
Aufrufe
116
D
E
Moin, habe ich eben bei der Members App, oben rechts Glocke unter Hinweise diese Meldung gefunden. Seit wann kann man sich gegen das Update entscheiden?Macht ja kein Sinn und ich bekomme dann meine Updates nicht mehr. Der Hinweis fällt ja schon sehr mager aus, Orte, Telefon App.Habe keine Orte...
Antworten
25
Aufrufe
215
E
Zurück
Oben