Was bedeutet dieser Hinweis,Members App Glocke, " ORTE " ?

K
Kim
Hey,


Auf dem Fold 3 ist das, wie in der Ankündigung zu lesen, schon nicht mehr vorhanden.
 
Nach dem letzten Systemupdate bei mir auch nicht mehr auf meinem Note 20.
 

Similar threads

S
Ich versuche mal zu beschreiben, um was es geht.Vielleicht hat noch jemand eine Idee.Nachdem Android 12 auf meinem Handy (S 21 Ultra) gelandet ist, hatte ich bei einigen Verlinkungen in e-mails das Problem, dass sich die entsprechende App nicht mehr geöffnet hat.Stattdessen durfte ich das...
Antworten
25
Aufrufe
253
S
L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
122
C
G
Hi, Also Handys sind so absolut nicht mein Ding (siehe Vorstellung). Schon mehrfach habe ich versucht alle Apps die nicht notwendig sind zu entfernen. Und unter nicht notwendig verstehe ich ALLES was nicht zum telefonieren, simsen oder Fotografieren gehört. MEHR mache ich mit dem Teil nicht -...
Antworten
3
Aufrufe
110
G
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
259
E
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben