S
s.
User
- Ersteller
Instant Apps habe ich eingeschaltet.
Daran sollte es auch nicht liegen.
Habe jetzt tatsächlich noch Einstellungsmöglichkeiten bei den Berechtigungen entdeckt.
Das muss ich aber abgleichen mit einer App, die funktioniert. Erstmal Alltagsgeschäft erledigen.
Daran sollte es auch nicht liegen.
Habe jetzt tatsächlich noch Einstellungsmöglichkeiten bei den Berechtigungen entdeckt.
Das muss ich aber abgleichen mit einer App, die funktioniert. Erstmal Alltagsgeschäft erledigen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]