Mail App lädt E-Mails nicht

Ich verwende wegen dieser Probleme die Samsung Email App schon lange nicht mehr. Als Ersatz habe ich FairEmail genommen und bin sehr zufrieden damit.
 
K
Kim
Hey,


FairEmailHabe ich eben installiert. Aber auch in diesem Programm werden mir nur Mails bis 30.07. und jünger angezeigt.
 
Sehr merkwürdig. Ich habe alle Emails die noch auf dem Server liegen in FairEmail. Es sind umfangreiche Einstellungen möglich. Hast Du IMAP Verwendet? Versuche mal in FairEmail nach unten mit dem Finger ziehen, dann werden weitere Emails geladen
 

Similar threads

T
Hallo, leider werden von mir (in einer anderen App) manuell erstellte IMAP-Ordner in der Samsung E-Mail-App nicht synchronisiert bzw. gar nicht erst angezeigt. Gerät ist ein SM-G965F (S9+), Android-Version 9, E-Mail-App ist aktuell, Version 6.0.01.11, Konto ist selbstverständlich als IMAP-Konto...
Antworten
2
Aufrufe
141
C
D
Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in...
Antworten
4
Aufrufe
337
D
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
185
K
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ mit Android 8.0. Als ich das Gerät eingerichtet habe, habe ich nach einer E-Mail-App gesucht und stellte fest, dass die vorinstallierte App "Samsung Email" recht gut ist. Leider stelle ich nun folgendes Verhalten fest: Rufe ich mit dem Handy Mails ab (IMAP) und...
Antworten
39
Aufrufe
287
D
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
170
K
Zurück
Oben