Samsung Email App E-Mails landen in andere ordner

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Email App E-Mails landen in andere ordner in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Davé, 9. Februar 2023.

1. Davé
    Davé Guest

Guten Tag zusammen.
    Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in den normalen Posteingang kommt?

Liebe Grüße

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Normal hört dieses Verhalten auf wenn man den Absender zu den Kontakten, also zu den bekannten Absendern hinzufügt .

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Eigentlich dürfte das kein Problem der App sein, die Mails werden schon beim Provider in die entsprechenden Ordner geschoben.

Barney0w, 9. Februar 2023
  5. Davé
    Davé Guest

Hab die Mal als Kontakt gespeichert und Beobachten vielen Dank für deinen Rat

6. JöPi
    JöPi Guest
    Alles gut, bitte

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Email App E-Mails landen in andere ordner - Similar Threads - Samsung Email App

2. E-Mail App

in Samsung Apps Forum
    E-Mail App: Hallo, Bei mir ist es so das meine E-Mails automatisch nach einer Zeit gelöscht werden. Teilt noch jemand die gleiche Erfahrung mit mir und kann man dagegen was machen? Gelöst! L:...
  3. Per Samsung E-mail app können keine Emails an [email protected] versendet werden.

in Samsung Apps Forum
    Per Samsung E-mail app können keine Emails an [email protected] versendet werden.: Bei Emails an gamil Adressen mir der Samsung E-mail Apps kommt folgende Fehlermeldung: host gmail-smtp-in.l.google.com [142.xxx.xx.xx] SMTP error from remote mail server after pipelined end of...
  4. Samsung Email App - Status der E-Mails werden nicht synchronisiert

in Samsung Apps Forum
    Samsung Email App - Status der E-Mails werden nicht synchronisiert: Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es...
  5. Samsung E-Mail App

in Samsung Apps Forum
    Samsung E-Mail App: Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich, die E-Mails vom Handy wieder zurück in den originären...
  6. Samsung E-Mail App

in Samsung Apps Forum
    Samsung E-Mail App: FrageWieso kann ich keine E-Mail senden und empfangen 2991919
  7. Samsung E-Mail App

in Samsung Apps Forum
    Samsung E-Mail App: Hallöchen Kann es sein, dass die E-Mail app von Samsung nicht so berauschend ist was die Signatur anbelangt? Kann man keinen Quellcode für die Signatur einfügen? Das ganze wird problematisch, wenn...
  8. App "Samsung Email": "Zeitraum der E-Mail-Sync" und "Anzahl zu ...

in Samsung Apps Forum
    App "Samsung Email": "Zeitraum der E-Mail-Sync" und "Anzahl zu ...: Ich habe zwei Fragen zur App "Samsung Email" bzw. genauer gesagt zu deren Konfiguration. Bei dem von mir als erstes eingerichteten Konto, welches auch das Standardkonto ist, gibt es die Option...
  9. Samsung E-mail App

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung E-mail App: Hallo zusammen,ich habe das Problem daß ich mich immer neu in der E-mail App anmelden muss. (Du musst deine Identität bestätigen). Ca. 5-6 mal am Tag. Weiss jemand woran das legen kann? 3353332
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden