Samsung Email App E-Mails landen in andere ordner

D
D.
User
Guten Tag zusammen.
Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in den normalen Posteingang kommt?

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Normal hört dieses Verhalten auf wenn man den Absender zu den Kontakten, also zu den bekannten Absendern hinzufügt .
 
Eigentlich dürfte das kein Problem der App sein, die Mails werden schon beim Provider in die entsprechenden Ordner geschoben.
 
Hab die Mal als Kontakt gespeichert und Beobachten vielen Dank für deinen Rat
 

Similar threads

M
Hallo meine Lieben, also ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. Mein Problem passt am ehesten zu diesem Beitrag: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/spam-ordner-wechseln/m-p/3297538#M24183 Also habe das Problem, dass ich zwei Mail Adressen (per IMAP)...
Antworten
6
Aufrufe
169
Z
S
Hallo...bekomme pro tag um die 10 spam mails. Am anfang hab ich sie einfach gelöscht. Ist mir dann zu blöd geworden und hab sie in den spam ordner verschoben - in der hoffnung, dass die spam mails dann automatisch in den spam ordner gehen. Mittlerweile ist die spam email adressen definiton mit...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
H
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich Outlook entfernt und Samsung E-Mail installiert. Hier ist genau das Gleiche. E-Mail funktioniert mit Ausnahme des Empfangs. Bei E-Mail Verwalten von...
Antworten
7
Aufrufe
191
H
M
Hallo zusammen, ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang. Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert. Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer...
Antworten
6
Aufrufe
133
M
C
Hallo Wenn ich eine E-Mail im Posteingang habe und es ist ein Anhang als PDF dabei kann ich diesen Problemlos öffnen. Schiebe ich aber die Mail in einen Angelegten Ordner dann kann ich den Anhang nicht mehr öffnen oder sogar Speichern. Schiebe ich die Mail wieder in den Posteingang dann kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
152
C
Zurück
Oben