Spam ordner samsung mail app

S
S.
User
Hallo...bekomme pro tag um die 10 spam mails. Am anfang hab ich sie einfach gelöscht. Ist mir dann zu blöd geworden und hab sie in den spam ordner verschoben - in der hoffnung, dass die spam mails dann automatisch in den spam ordner gehen. Mittlerweile ist die spam email adressen definiton mit 500 voll. Gibts hier eine lösung dazu? Am pc hab ich eingestellt das spam mails automatischg gelöscht werden -geht das bei der app auch?
Danke u Lg sabine

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Sabine90,
ein automatisches Löschen ist nicht möglich. Aber wenn du länger auf eine Mail drückst, öffnet sich die Massenauswahl. Dort gibt es die Möglichkeit, alle auszuwählen und dann zu löschen. Probier das doch mal aus. *1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Huhu! Wie im Titel schon geschrieben will ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt in der Samsung Mail App den Spam Ordner zu wechseln. Ich habe etwas in der App selbst und auch so wie im Titel hier im Forum gesucht. Aber leider vergebens. Ich denke das es mittlerweile sicherlich einige gibt die...
Antworten
6
Aufrufe
130
L
M
Hallo meine Lieben, also ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. Mein Problem passt am ehesten zu diesem Beitrag: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/spam-ordner-wechseln/m-p/3297538#M24183 Also habe das Problem, dass ich zwei Mail Adressen (per IMAP)...
Antworten
6
Aufrufe
176
Z
A
Gibt es in Samsung Mail eine Möglichkeit Mails im Ordner Spam oder den gesamten Inhalt dieses Ordners unwiderruflich zu löschen? Damit meine ich, dass diese nicht nur in den Papierkorb verschoben werden, sondern ohne Umwege eben unwiderruflich gelöscht werden, so wie man es z.B. von Outlook...
Antworten
19
Aufrufe
155
B
D
Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in...
Antworten
4
Aufrufe
339
D
C
Hallo an Alle, Ich nutze zur Zeit hauptsächlich das Standart-Email-Programm von Samsung, wenn ich Unterwegs meine Mails checken will. Ich habe dort mehre Konto verknüpft, darunter auch mein Haupt-Email-Konto (POP3-Konto). Leider bekomme ich seit einiger Zeit auf eben dieses Konto Haufenweise...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben