Samsung Mail App A 53 , Kein Anhang zu öffnen im Angelegten Ordner

C
c.
User
Hallo
Wenn ich eine E-Mail im Posteingang habe und es ist ein Anhang als PDF dabei kann ich diesen Problemlos öffnen.
Schiebe ich aber die Mail in einen Angelegten Ordner dann kann ich den Anhang nicht mehr öffnen oder sogar Speichern.
Schiebe ich die Mail wieder in den Posteingang dann kann ich den Anhang wieder öffnen.
Habt ihr hier einen Tipp warum das so ist ???

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @colamatze,
Ich habe versucht, das nachzustellen. Wenn ich aber eine E-Mail mit Anhang in einen eigens angelegten Ordner verschiebe, kann ich auf die Anhänge noch zugreifen.
Hast du das verhalten denn noch mit anderen Anhängen ausprobiert? Wo genau liegt der Ordner den du angelegt hast denn genau?
Liebe Grüße
 
Hallo
Ich will das Problem nochmals ansprechen.
Ich benutze Samsung Mail mit Exchange AktivSync von Strato.
Mein Problem ist wenn ich Mails bekomme kann ich die Anhänge in der Mail öffnen.
Verschiebe ich die Mail in einen von mir angelegten Ordner dann kann ich den Anhang nicht mehr öffnen oder es kommt die Meldung " Laden von Anhangs nicht möglich "
Verschiebe ich aber die Mail wieder in den Posteingang kann ich mir den Anhang wieder Anschauen.
Hier ein Beispiel von meinen Ordnern.
1361363i08167903D5EA5903?v=v2.jpg

Unter den Einstellungen " Abrufgröße festlegen "
Kann ich nur einstellen - Gesamte E Mail ohne Anhang....
Warum ist das so ? Bitte um Lösungsvorschläge
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe ein Problem mit Samsung Mail (S22). Bei einer Mail mit Anhang, die geschickt habe, lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen bzw weiterleiten - ich sehe nur eine rote Büroklammer. Einen Fehlerbericht beim Senden habe ich nicht bekommen. Ist die Mail jetzt inkl Anhang verschickt...
Antworten
2
Aufrufe
289
S
S
Hallo, ich verwende die Samsung E-Mail App auf meinem S10. Bei manchen e-mails werden die zugehörigen Anhänge mehrfach angezeigt. Also wenn eine Datei dabei ist, wird sie 2x angezeigt. Alle anderen E-Mail Apps, Programme, das Webinterface zeigen die Anhänge nur 1x an. Ich denke es passiert nur...
Antworten
6
Aufrufe
256
S
D
Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in...
Antworten
4
Aufrufe
333
D
E
Hallo, mein Samsung Galaxy S8 Firmenhandy mit Exchange-Firmenkonto in Samsung Mail verschickt plötzlich keine E-Mails mit Anhängen mehr - diese landen alle im Postausgang und das Gerät versucht dann ständig erfolglos, sie zu versenden. Was kann ich tun...
Antworten
7
Aufrufe
118
B
C
Ich habe ein Tab S7 mit der Samsung Mail App. Bis dato hat eigentlich immer alle funktioniert. Heute habe ich nach einer gesendeten Mail gesucht. Diese hatte zwar noch die "Büroklammer", aber den Anhang sehe ich nicht mehr. Ich habe auch andere Mails durchgeschaut, da waren Anhänge noch teils...
Antworten
2
Aufrufe
291
C
Zurück
Oben