App Abstürze

N
N.
User
Hallo,Ich weiß es gibt dies Thema schon ein paar mal aber bitte trotzdem den beutrag lesen.
Auch ich habe vor kurzen auf mein S21 Ultra 5G das Android 12 Update geladen (die Beta kam aufgrunddessen das ich ein Vetrags Handy habe, nicht in frage)
Seit gestern habe ich das Problem das die Meldung für ein App Absturz kommt obwohl ich diese nicht nutze bzw. Auch nicht im Hintergrund läuft. Warum?
Seit heute ist es so das WhatsApp, was ich sehr oft nutze, permanent abstürzt. Ich oann die app öffnen aber sie schließt sich direkt wieder. Neu Installation - ohne erfolgWipe cache löschen - ohne erfolg App repair - nur ein vorübergehender erfolg (20 min)
Hat jemand noch Ideen oder sogar eine Lösung außer Werkeinstellung? Denn das sehe ich wegen einer App nicht ein Vlt. Weiß jemand auch schon was über ein update wo das gefixt wird.
Komisch ist nur, das dies auf einmal auftritt und nicht seit den Update

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
ich hatte ähnliche Probleme mit Facebook Messanger. Nach dem Update gestern für S21 Ultra ist zumindest dieser Fehler weg
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe...
Antworten
31
Aufrufe
317
N
G
Hallo zusammen, Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das viele Apps bei mir abstürzen bei einer nutzungsdauer von 5 min ich weiß nicht genau woran das liegt und die App Updates bringen auch nicht viel. Ich habe mich gefreut wegen systemupdate das heute kam aber leider ist bei mir das Problem...
Antworten
6
Aufrufe
142
X
B
Ich habe auf meinem S21 FE seit dem Update auf A13 / One UI 5 das Problem, dass die Telefon-App beim Aufrufen der Einstellungen der App immer abstürzt. Ich habe die schon den Cache und die App Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Hilft alles nicht. Mittlerweile habe ich Cache und Daten...
Antworten
17
Aufrufe
236
B
L
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 13 das Problem das die Samsung Email App nicht mehr synchroniert. Habe die App schon neu installiert und Konten neu hinzugefügt. Die Einstellungen zum synchronisieren sind aktiv, lediglich wenn ich daa Konto neu hinzugefüge wird einmal...
Antworten
5
Aufrufe
662
L
S
Hallo,seit ca. 4 Tagen verbraucht die SmartThings App bei mir im Hintergrund extrem viel Akku.Hat jemand eine Lösung ?App wurde schon in den Standby versetzt, ohne Erfolg. 5414203
Antworten
9
Aufrufe
325
S
Zurück
Oben