Email App Synchronisiert nicht mehr Android 13

L
l.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update auf Android 13 das Problem das die Samsung Email App nicht mehr synchroniert.
Habe die App schon neu installiert und Konten neu hinzugefügt.
Die Einstellungen zum synchronisieren sind aktiv, lediglich wenn ich daa Konto neu hinzugefüge wird einmal aktualisiert.
Weiß jemand wo dran es liegen könnte?
Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Anleitung für wipe Cache Partition siehe Screenshot
1383708iD0120E64292AAEFC?v=v2.jpg
 
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Klar hab ich nach nem update geschaut, war ja auch neu installiert *:smiling-face:
Wipe cache und Apps reparieren hat nach dem zweiten mal funktioniert danke für den Tipp.
 

Similar threads

H
Seit dem aktuellen Update der Email-App auf Version 6.0.03.20 funktioniert die Verbindung zum Email-Konto nicht mehr, wenn OpenVPN Connect aktiv ist. Bis zur Vorgängerversion hat es problemlos funktioniert. Samsung Galaxy S8 mit Android Pie. Gruß Helmut 1250191
Antworten
4
Aufrufe
118
H
A
Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinem Handy (S10 Lite) mit aktuellsten Updates plötzlich 2 E-Mail Konten nicht synchronisiert/updated seit 2-3 Tagen. Auf meinem Tablet aber geht es noch. Ich habe versucht das Handy neu zu starten, Cache zu löschen, brachte alles nix. Sync ist an in den...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
A
Guten Tag! Bei uns kam ja am Freitag das Update auf Android 10 / OneUI 2 für das Galaxy S10+ an. Über die Email-App wird ja das Exchange-Konto verwaltet und auch Kontakte, Kalender, etc. mit dem Gerät synchronisiert. Leider muss irgendwo mit der Version 6.1.10.x sich ein Fehler eingeschlichen...
Antworten
77
Aufrufe
509
D
1
Hallo, mein Thema gab es zwar früher schonmal (2018) aber das war z.T. eine andere Konstellation, weshalb ich hier einen neuen Thread aufmache. Ich habe mehrere Email-Konten u.a. eigene Server, 1und1 sowie Google. Ich binde ALLE Konten auf ALLEN Geräten ausschließlich über IMAP ein, arbeite...
Antworten
2
Aufrufe
172
1
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
189
K
Zurück
Oben