M
m.
User
- Ersteller
- #61
Hast Du ebenfalls Kerio Connect?
Woher hast Du die alte Version? Kannst Du ggf. einen Link posten?
Danke.
Woher hast Du die alte Version? Kannst Du ggf. einen Link posten?
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich nutze aktuell Version 6.1.01.0 und da funktioniert alles ohne Probleme.@andiling schrieb: Zur apk hatte ich zwar ausführlich geschrieben, gerne hier aber auch ein Direktlink: https://www.apkmirror.com/apk/samsung-electronics-co-ltd/samsung-email/samsung-email-6-1-00-23-relea...
Hallo @SinaR ich dachte Samsung Members ist der korrekte Weg um solche Probleme zu melden? Gibt es noch eine andere Stelle? Ich habe den ganzen Vorgang jetzt auch unter "Lob & Kritik" gemeldet.@SinaR schrieb: Hallo @therochworks, das sollte so selbstverständlich nicht sein! Ich möchte die bitten deine Situation auch direkt an die zuständige Stelle zu geben. Dort kannst du ebenfalls mit Nachdruck an deine Nachricht via Samsung Members verweisen, damit eine Verbindung zweifelsfrei hergestellt wird. Nutze für deine Beschwerde bitte unsere Seite "Lob & Kritik".
Völlig richtig: Wir emfpehlen stehts Apps nur aus vertrauenswürdigen Quellen (also dem Google Play Store oder dem Galaxy Store) zu installieren.@therochworks schrieb: Und weil der Hinweis wohl sowieso kommt: APKs aus anderen Quellen sind unsicher und können Schadsoftware usw. mitbringen!
ich dachte Samsung Members ist der korrekte Weg um solche Probleme zu melden?@therochworks schrieb:
...von denen leider kein einziger funktioniert.@JudithH schrieb: Wir haben eben viele verschiedene Support-Kanäle.