SmartThings App Akkuverbrauch

Diskutiere und Helfe zu Samsung SmartThings App Akkuverbrauch in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,seit ca. 4 Tagen verbraucht die SmartThings App bei mir im Hintergrund extrem viel Akku.Hat jemand eine Lösung ?App wurde schon in den Standby... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Sefo7, 16. Mai 2022.

1. Sefo7
    Sefo7 Guest

Hallo,seit ca. 4 Tagen verbraucht die SmartThings App bei mir im Hintergrund extrem viel Akku.Hat jemand eine Lösung ?App wurde schon in den Standby versetzt, ohne Erfolg.

via Samsung Community

Sefo7, 16. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

• So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann. Galaxy Sm...

• Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App zusammen mit anderen Anwendungen herunterladen. Wir erklären Ihnen, wie Sie das...

3. joe1111
    joe1111 Guest
    Lösch mal den Cache bei der App...das hilft bei mir bei vielen Apps

joe1111, 17. Mai 2022
  4. Sefo7
    Sefo7 Guest
    Habe ich gerade versucht, mal schauen was passiert.
    Deinstallation hat vor zwei Tagen zumindest nichts gebracht

Sefo7, 17. Mai 2022
  5. joe1111
    joe1111 Guest

Ja, beobachte jetzt nochmal paar Tage

joe1111, 17. Mai 2022
  6. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Hintergrundaktivität einschränken, wenn du da nix brauchst..

GalaxyDodo, 17. Mai 2022
  7. Sefo7
    Sefo7 Guest
    Habe ich schon gemacht, ohne Erfolg

Sefo7, 17. Mai 2022
  8. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Stopp erzwingen?

GalaxyDodo, 17. Mai 2022
  9. Sefo7
    Sefo7 Guest

L: @GalaxyDodo, dann würde sich mein Handy bei Verlust aber nicht mehr Orten lassen oder bin ich da falsch

Sefo7, 17. Mai 2022
  10. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Ziemlich sicher, dass das ein anderer Dienst ist. Schaust halt dass Find My Mobile eingerichtet ist.

GalaxyDodo, 17. Mai 2022
  11. Sefo7
    Sefo7 Guest
    \@ ja das ist eingerichtet, hätte allerdings gedacht, dass das dann über SmartThings Find läuft.
    Egal werde ich testen, falls das mit dem Cache leer nichts bringt

Sefo7, 17. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SmartThings App Akkuverbrauch - Similar Threads - SmartThings App Akkuverbrauch

2. Smartthings cam app

in Smart Home
    Smartthings cam app: Hi, Es heißt das Ring in der smartthings Camp app geht, ich finde die nicht im store, Andy ideal?  8982655
  3. App SmartThings

in Samsung Apps Forum
    App SmartThings: Ich nutze schon seit längerem die SmartThins App und habe dort meinen Samsung TV hinzugefügt. Bis vor kurzem konnte ich mir dort im „Menü“ den Verlauf meines Fernsehers anzeigen lassen.  Seit...
  4. Kamera App zu hoher Akkuverbrauch

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kamera App zu hoher Akkuverbrauch: Hallo Liebe Leute. Ich habe beim Galaxy S20 neulich etwas bemerkt. Dabei handelt es sich um ein zu sehr hohen Akkuverbrauch der Kamera App. Öffne ich die Kamera, gehen in 2 min ca 5% Akku weg....
  5. Erhöhter Akkuverbrauch durch Kamera-App

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Erhöhter Akkuverbrauch durch Kamera-App: Hallo liebe Community! Ich stelle seit kurzem fest, dass die Standard Android Kamera-App ziemlich viel Akku verbraucht und das S22 sehr warm wird, wenn die Kamera aktiv ist. Siehe den Screenshot...
  6. App Beschriftung fehlt bei Akkuverbrauch

in Galaxy S9 Serie
    App Beschriftung fehlt bei Akkuverbrauch: Mir ist soeben aufgefallen dass in der Gerätewartung , Akkuverbrauch . Bei einer System App die Beschriftung/Bezeichnung dazu fehlt. Ich vermute mal seit dem letzten Update bzw Update des "device...
  7. SmartThings App in Taskleiste

in Samsung Apps Forum
    SmartThings App in Taskleiste: Hallo Ich habe mühe mit der Smartthings app. Wenn ich die Taskleiste herunterziehe, wurden früher alle verbundenen Geräte bereits angezeigt. Nun muss man auf "Geräte" tippen. Das ist aber kein...
  8. Akkuverbrauch anzeigen pro App?

in Samsung Wearables Forum
    Akkuverbrauch anzeigen pro App?: Hallo Gibt es ein Tool oder gar ist sowas schon integriert, dass ich sehen kann, wieivel % eine App oder Dienst an der Watch den Akku belastet hat, ähnlich wie auf dem Smartphone? Danke 3434700
  9. SmartThings app startet nicht

in Fernseher
    SmartThings app startet nicht: Guten Tag, ich möchte - zur Wiederherstellun g des Hausfriedens wegen der Größe des Gerätes - in meinen brandneuen GQ65Q8CNGT Curved 65 Zoll den Ambient- Modus mit eigenen Bildern ausstatten. Dies...