Evtl. Bug in der Members App

N
N.
User
Guten Tag zusammen!Mir ist folgendes seit einigen Tagen in der Members App aufgefallen:Wenn ich die App öffne und runter auf empfohlene Beiträge gehe, werden mir dort seit Kurzen nur noch Beiträge vom Jahresbeginn gezeigt.Drücke ich auf den empfohlene Beiträge Reiter, um ins Forum zu gelangen, ist hingegen alles in Ordnung und die aktuellsten Beiträge werden angezeigt.Die App nutze ich auf einem S21.Folgendes habe ich schon probiert:-Cache der App geleert-Daten der App gelöscht-Neustart des Handys-App deinstalliert und wieder neuinstalliert.Das hat alles bisher nichts gebracht.Haben andere auch das Problem?Gibt es eine Lösung dafür?Hat es nur mit der momentanen Version der App zu tun?Liegt es am Mai Patch, der bei vielen für Probleme/Bugs unterschiedlichster Art gesorgt hat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das selbe habe ich auch, habe mir aber nichts dabei gedacht. Vielleicht soll es so sein. Mich stört es nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, hat nichts mit deinem Handy zu tun. Ist bei mir genauso.
Die empfohlenen Beiträge sind wohl ausgesuchte Beiträge, die besonders viel Aufmerksamkeit erregt haben, bzw. gelöste Beiträge sind. Das ist so gewollt, davon gehe ich aus.
Die App läuft bei mir ohne Probleme. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist bei mir auch S21, aber ich gehe immer direkt über diesen button rein :embrass: .
616338i2643ED76856413F1?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das selbe habe ich auch, habe mir aber nichts dabei gedacht. Vielleicht soll es so sein. Mich stört es nicht.
 
Hi, hat nichts mit deinem Handy zu tun. Ist bei mir genauso.
Die empfohlenen Beiträge sind wohl ausgesuchte Beiträge, die besonders viel Aufmerksamkeit erregt haben, bzw. gelöste Beiträge sind. Das ist so gewollt, davon gehe ich aus.
Die App läuft bei mir ohne Probleme.
 
Ist bei mir auch S21, aber ich gehe immer direkt über diesen button rein :embrass: .
616338i2643ED76856413F1?v=v2.jpg
 
Alles klar, hat mich halt nur gewundert, weil mir vorher immer nur die aktuellsten Beiträge beim Reiter gezeigt wurden.
Danke euch!
 
Naja benutze App ja regelmäßig, da fällt das dann doch auf*1f606.png*
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe...
Antworten
31
Aufrufe
318
N
S
Einen sonnigen guten Tag! In der Androi App Samsung Email (Version 6.1.12.1) wird oberhalb der Mails seit einigen Wochen SEHR groß "Keine ungelesenen E-Mails" oder "X ungelesene E-Mails" bei Aktualisierung angezeigt. Diese Anzeige ist zwar nicht dauerhaft eingeblendet, ist aber nach meinem...
Antworten
6
Aufrufe
100
S
G
EDIT: Die Members-App kann leider das Video nicht einblenden, deshalb habe ich es entfernt. Ich habe am Ende dieses Beitrages das Problem diesmal ausführlich geschildert, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, was das Problem ist. Seit dem OneUI5 Wach Update geht bei meiner Watch so einiges...
Antworten
3
Aufrufe
92
G
T
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen...
Antworten
18
Aufrufe
143
J
Z
Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
Antworten
1
Aufrufe
135
Z
Zurück
Oben