S 8+

L
L.
User
Hi alle zusammen :")

Habe eine allgemeine frage auf apps.

Kennt ihr apps, die mein Samsung Galaxy S 8+ besser aussehen lassen? Und wollte fragen ob es boch software updates für dss handy gibt, bin nämlich auf android 9 unterwegs...

Oh und lassen sich die emojis ändern? Also zu iOS oder so ändern? Finde die emojis sehen, wie oll ich sagen... etwas komisch aus?

1644425i29F76E6D8A3518BC?v=v2.jpg


Emojis

1644424i185861CFACDA3D0F?v=v2.jpg


Version

Samsungteam bitte nicht persöhnlich nehmen!

Sonst einen schönen tag noch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ein neues Android wirst Du definitiv nicht mehr bekommen. Außerdem ist hier kein Samsung Team sondern ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Und die Emojis sehen bei Android 12 und 13 auch nicht besser aus. Auch Dir noch einen schönen Tag.
1644462i9E12C21A10566B39?v=v2.jpg
 
Bei Software Updates ist mit Android 9 Schluss.
Zum aussehen schau mal bei Themen nach. Emoji ändern weiß ich nicht, ob es noch möglich ist.
 
Kann mir jemand helfen mein Samsung Galaxy wird seit einigen Tagen warm bei Benutzung und beim laden
 
Warum erstellst Du keinen eigenen Beitrag im passenden Forum zu Deinem Smartphone? Dann gibt es wahrscheinlich auch Antworten. Sinnvollerweise sollte man sich bei so einem Verhalten an den Samsung Support wenden wenn so etwas plötzlich auftritt.
 
du könntest zb die Tastatur Gboard nehmen und für die Optik kannst du zb den Google Launcher oder andere Launcher verwenden.

weitere Android Updates gibt es für das S8+ nicht
 
Du hast nicht gestört. Dein Beitrag ist hier nur Off Topic weil er nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun hat. Deswegen der Tipp hier im Forum zu Deinem Problem im richtigen Unterforum einen eigenen Beitrag zu verfassen.
 
Danke! Habe es mir gerade runtergeladen und es ist fantastisch. Es fühlt sich an als wär es eine iPhone Tastatur und da ich mehrere Jahre ein iPhone hatte ist das super mich wieder einzufinden! Zum Google Launcher: ich finde es im Google Play Store nicht
 

Similar threads

R
hi, bin großer NOTE fan - hab seit erstem tag das note 8 .. however - was emails angeht. in der note 4 version war folgendes möglich ZEITVERZÖGERTES SENDEN (einstellbar bis ca 10 sekunden – wo die übertragung der email innerhalb des zeitfenster abgebrochen werden kann Zeilenvorschau in den...
Antworten
1
Aufrufe
144
A
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
374
K
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
439
T
Zurück
Oben