R
R.
User
hi,
bin großer NOTE fan - hab seit erstem tag das note 8 .. however - was emails angeht.
in der note 4 version war folgendes möglich
Kalender –
Wo sind die ereignis icons im kalender? Können sie diese frage an die zuständigen weiterleiten?
ALLGEMEIN:
Finde den punkt nicht mehr wo man AKUSTISCH über email (zb. Der anrufer – oder incoming mails ) informiert wird – das handy sagt dann „anruf von.xxxxx / email von“…. Ich spreche hier allerdings NICHT VON DER funktion für seh oder hörgeschädigte –
Auch das war im note 4 mgl.
freu mich auf feedback!
bin großer NOTE fan - hab seit erstem tag das note 8 .. however - was emails angeht.
in der note 4 version war folgendes möglich
- ZEITVERZÖGERTES SENDEN (einstellbar bis ca 10 sekunden – wo die übertragung der email innerhalb des zeitfenster abgebrochen werden kann
- Zeilenvorschau in den email einstellungen angeben…
- In der alten version wurde auch automatisch erkannt welche rechtschreibung ich nutze – wenn meine wörterbuecher installiert waren (DT, UK IT) – jetzt muß ich pro Sprache explizit auswählen??
- In der email war es auch möglich die email zu einem BESTIMMTEN ZEITPUNKT versenden zu lassen.
- suchen in emails war auch "anpassen" möglich - spezifischen zeitraum eingrenzen...
Kalender –
Wo sind die ereignis icons im kalender? Können sie diese frage an die zuständigen weiterleiten?
ALLGEMEIN:
Finde den punkt nicht mehr wo man AKUSTISCH über email (zb. Der anrufer – oder incoming mails ) informiert wird – das handy sagt dann „anruf von.xxxxx / email von“…. Ich spreche hier allerdings NICHT VON DER funktion für seh oder hörgeschädigte –
Auch das war im note 4 mgl.
freu mich auf feedback!
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.