note 4 vs. Note 8 - weniger Email funktionen - etc

R
R.
User
hi,
bin großer NOTE fan - hab seit erstem tag das note 8 .. however - was emails angeht.
in der note 4 version war folgendes möglich
  • ZEITVERZÖGERTES SENDEN (einstellbar bis ca 10 sekunden – wo die übertragung der email innerhalb des zeitfenster abgebrochen werden kann
  • Zeilenvorschau in den email einstellungen angeben…
  • In der alten version wurde auch automatisch erkannt welche rechtschreibung ich nutze – wenn meine wörterbuecher installiert waren (DT, UK IT) – jetzt muß ich pro Sprache explizit auswählen??
  • In der email war es auch möglich die email zu einem BESTIMMTEN ZEITPUNKT versenden zu lassen.
  • suchen in emails war auch "anpassen" möglich - spezifischen zeitraum eingrenzen...
All diese punkte werden enttäuschenderweise nicht mehr unterstützt?? Welch rückschritt in den funktionen oder bin ich blind!?
Kalender –
Wo sind die ereignis icons im kalender? Können sie diese frage an die zuständigen weiterleiten?
ALLGEMEIN:
Finde den punkt nicht mehr wo man AKUSTISCH über email (zb. Der anrufer – oder incoming mails ) informiert wird – das handy sagt dann „anruf von.xxxxx / email von“…. Ich spreche hier allerdings NICHT VON DER funktion für seh oder hörgeschädigte –
Auch das war im note 4 mgl.
freu mich auf feedback!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi Ryns,
dann versuche ich mal, ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen. In der Entwicklung vom Samsung Galaxy Note 4 zum Galaxy Note8 ist einiges passiert: Anwendungen werden stetig aktualisiert, um die Smartphones auf dem neuesten Stand zu halten und an die Nutzerbedürfnisse anzupassen. Dabei werden verschiedene Kriterien in Betracht gezogen, wie zum Beispiel Aktualität, Nutzungsvielfalt, Kompatibilität und die Zusammenarbeit mit anderen Anbietern. Das führt dann dazu, dass neue Features hinzukommen und andere fallen weg. In deinem Fall ist es leider so, dass die angesprochenen Funktionen auf dem neuen Galaxy Note8 nicht mehr zur Verfügung stehen. *1f61e.png*
Aber schau dich doch mal im Google Play Store um – vielleicht findest du eine alternative E-Mail-App, die dir mit ihren Funktionen mehr zusagt?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben