Neue Emojis

Ich installiere Apps nur über den Play oder Samsung store und wie gesagt ich wüsste nicht das ich mich irgendwo mal als Beta tester beworben hätte. *1f605.png*
 
K
Kim
Hey,


Ist ja auch nicht so wichtig, lass uns lieber noch einen Wiskey trinken*1f607.png*:rofl: Prost:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne... *1f943.png**1f607.png**1f601.png*
Trotzdem irgendwie spooky ‍*2642.png**1f648.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch da bekommst du die Meldung das das Programm voll ist☺️
 
Ich glaube im letzten Jahr sind die mit One ui 3.1.1 gekommen - also in August.
Dieses Jahr wird das dann ähnlich sein denke ich *:smiling-face:
 
1151966i9CDD97BA7BF9DE44?v=v2.jpg

 War selbst auch verwirrt, bei WhatsApp funktioniert es wenn du über dieses Smiley Icon gehst und nicht über Standard Smiley Taste in der Tastatur, bei Facebook hab ich noch nicht rausgefunden wo sie sind, da funktioniert es leider nicht...
 

Similar threads

D
Weiß man denn schon, wann Samsung endlich ein Update mit den neuen Emojis zur Verfügung stellt? Ich finde es nämlich ziemlich nervig, wenn man eine Nachricht bekommt, die dann einen neuen Emoji enthält und man nur ein Quadrat mit Kreuz sieht. 5432376
Antworten
8
Aufrufe
162
D
D
Hey Leute, folgendes... Irgendwie hab ich die ganzen Android 12 Emojis wie z.B. der schmelzende, der salutierende, der strichmund und Nebelgesicht nur in WhatsApp und Instagram aber wenn ich die z.b. in YouTube oder Telegram verwenden will sind die verschwunden Wisst ihr zufällig woran das...
Antworten
0
Aufrufe
149
D
L
Hallo, weiß vielleicht jemand wie ich mit meinem Samsung Handy iPhone emojis benutzen kann? 3826824
Antworten
2
Aufrufe
129
J
F
Hallo liebe Community, ich habe soeben auf folgender Seite gesehen, dass Android 11 ganz andere Emojis bekommen soll. Für mich sehen die so aus, wie die in der Community hier :think: Android 11 - bekommt das neue Betriebssystem andere Emojis? Ich mag die Emojis von Apfel garnicht. Deswegen...
Antworten
2
Aufrufe
317
C
M
Hallo Mir ist aufgefallen, dass es unter Android 12 im Vergleich zum ios 15.4 viel weniger Emojis gibt. Mir fehlt z.b. der schmelzende Smiley. Angeblich gibt es ihn unter Android 12. Aber wo? Genauso wie die 2 Hände die ein Herz formen. Habt ihr die Emojis oder kommen sie noch im Laufe der Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben