Emojis

L
l.
User
Hallo, weiß vielleicht jemand wie ich mit meinem Samsung Handy iPhone emojis benutzen kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Zum Beispiel mit GBoard, da gibt es ganz viele Möglichkeiten. Benutze einmal Google und wähle die Lösung die bei Dir passt.
     
    Funktioniert auch über die Samsung Tastatur.
    758037i6ED6865016575BCA?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    N
    Hallo, wenn ich in der Samsung Galerie App die Alben umbenenne versuche ich auch Emojis zu benutzen aber das funktioniert nicht. Weiss jemand woran das liegen kann? Ich habe ein A52s. Danke und liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7818958
    Antworten
    5
    Aufrufe
    184
    N
    E
    ich meine die heute hauptsächlich bei WhatsApp genutzten Emojis Apple bietet auf seinen Geräten ja nur deren eigenen Emojis an, während WhatsApp seit 2017 ja eigene Emojis (abgewandelte von Apple, teilweise nahezu identisch) anbietet Klar, Samsung, Microsoft und einige andere Firmen haben auch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    141
    E
    P
    Hi Ich hätte eine frage weil ich gerade mit leuten schreibe würde ich gerne emojis benutzen heist:☺️ aber da kann man das nicht also wollte ich fragen ob ihr nochmehr emojis kennt die in diese richtung gehen :) :( - — - mehr kenn ich nicht habt ihr nochmehr von diesen ‚aldmodischen emojis...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    Sami
    L
    Hallo, Ich weiß das sich das jetzt dümmlich anhört,aber ich finde meine Emojis eben echt hässlich.(Ich habe ein Android)und wollte fragen ob man seine Emojis gegen sein eigenes "Design" austauschen kann.Also so,dass man die dann auch richtig auf WhatsApp benutzen kann.Wenn das funktioniert,bitte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    217
    L
    I
    Das sind die emojis aus whatsapp und bei meinem alten S20+ waren es auch die standard emojis bei Benachrichtigung und Notizen  Aber das sind jetzt die Benachrichtigungs emojis und die emojis bei Notizen und ich finde die nicht so hübsch ich möchte wieder die alten gibt es eine möglichkeit die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    102
    N
    Zurück
    Oben