Emojis gegen "eigenes Design" austauschen?

L
L.
User
Hallo,
Ich weiß das sich das jetzt dümmlich anhört,aber ich finde meine Emojis eben echt hässlich.(Ich habe ein Android)und wollte fragen ob man seine Emojis gegen sein eigenes "Design" austauschen kann.Also so,dass man die dann auch richtig auf WhatsApp benutzen kann.Wenn das funktioniert,bitte wie?
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]

Similar threads

E
ich meine die heute hauptsächlich bei WhatsApp genutzten Emojis Apple bietet auf seinen Geräten ja nur deren eigenen Emojis an, während WhatsApp seit 2017 ja eigene Emojis (abgewandelte von Apple, teilweise nahezu identisch) anbietet Klar, Samsung, Microsoft und einige andere Firmen haben auch...
Antworten
0
Aufrufe
139
E
A
Hallo ich wollte fragen ob irgendjemand weiß wie ich meine keyboard emojis umstelle also das aussehen ich meine luckt mal Whatsapp Andere apps Das sind irgendwie so zwei emoji texturen zusammen ?! Ich hab früher eine emoji tastatur benutzt jetzt benutze ich Gboard aber diese komische texture...
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
L
heyyy, also ich zeichne schon etwas länger auf meinem Samsung Galaxy s6 lite und vor kurzem ist die spitze an meinem Stift locker geworden. ich weiß, dass man diese austauschen kann, aber ich habe mir auch überlegt ob es vielleicht einen anderen Stift gibt. Zum Beispiel (vom design her) wie der...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
F
Guten Tag, Ich möchte mir bald ein neues Smartphone zulegen. Als ich die Netflix Serie Vincenzo (2021) schaute viel mir auf das alles das gleiche Handymodell benutzen. Da ich das Design des Handys sehr ansprechend finde überlege ich mir dieses am Black-Friday zu kaufen. Aber da ich den Namen des...
Antworten
0
Aufrufe
127
F
Q
Ich will einen eigenen Sticker auf WhatsApp oder Signal verschicken, aber will mir dafür keine App herunterladen. Ich verwende gboard als Tastatur App auf Android. Danke schonmal im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/eigener-sticker-fuer-signal-und-whatsapp-auf-android
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
Zurück
Oben