Emojis in der Galerie funktionieren nicht?

N
N.
User
Hallo,
wenn ich in der Samsung Galerie App die Alben umbenenne versuche ich auch Emojis zu benutzen aber das funktioniert nicht.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Ich habe ein A52s.

Danke und liebe Grüße

1770099i3E7258840E58D092?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In Namen von Alben oder Gruppen sind Emotes / Smileys nicht zugelassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Weil solche Felder reine Textfelder sind. Das ist normal. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In Namen von Alben oder Gruppen sind Emotes / Smileys nicht zugelassen.
 
Weil solche Felder reine Textfelder sind. Das ist normal.
 

Similar threads

L
Hallo, weiß vielleicht jemand wie ich mit meinem Samsung Handy iPhone emojis benutzen kann? 3826824
Antworten
2
Aufrufe
126
J
L
Hallo, Ich weiß das sich das jetzt dümmlich anhört,aber ich finde meine Emojis eben echt hässlich.(Ich habe ein Android)und wollte fragen ob man seine Emojis gegen sein eigenes "Design" austauschen kann.Also so,dass man die dann auch richtig auf WhatsApp benutzen kann.Wenn das funktioniert,bitte...
Antworten
0
Aufrufe
210
L
A
Hilfe !Meine gesamten Fotos/Alben sind aus der Galerie verschwunden !Ich habe sie nicht gelöscht !Auf Google Fotos sind sie noch vorhanden.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2692755
Antworten
9
Aufrufe
92
E
C
Hallo, Immer wenn ich in meine Galerie gehe komme ich zwar rein aber nach ca. 5 Sekunden stürzt die app wieder ab, weiß vielleicht jemand woran das liegt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6669025
Antworten
7
Aufrufe
492
C
M
Hallo, seit heute findet mein A40 weder Bilder, noch Alben wieder. Azeige: Keine Bilder oder Videos - Keine Alben -Keine Storys Gehe ich mit dem Total Comander auf: Interner Speicher (/storage/emulated) findn sich unter /storage/emulated/0/DCIM/.. alle Dateien. Wie kann ich der GALERIE...
Antworten
14
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben