Auf der Suche nach nostalgischen Emojis - wer kennt noch welche?

P
P.
User
Hi Ich hätte eine frage weil ich gerade mit leuten schreibe würde ich gerne emojis benutzen heist:☺️
aber da kann man das nicht also wollte ich fragen ob ihr nochmehr emojis kennt die in diese richtung gehen :) :( - — -
mehr kenn ich nicht
habt ihr nochmehr von diesen ‚aldmodischen emojis,

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo!

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, die gewünschten Emojis auf deinem Samsung-Gerät zu finden. Emojis sind eine großartige Möglichkeit, Emotionen in Textnachrichten auszudrücken und mit anderen zu kommunizieren.

Um mehr Emojis in dieser Richtung zu finden, könntest du verschiedene Möglichkeiten ausprobieren. Erstens könntest du eine Emojis-App aus dem Google Play Store herunterladen. Es gibt viele Apps, die eine Vielzahl von Emojis anbieten, darunter auch ältere und "almodische" Emojis. Suche einfach nach "Emoji-Tastatur" oder "Emoji-App" und probiere verschiedene Apps aus, um die gewünschten Emojis zu finden.

Alternativ könntest du auch die Emoji-Optionen in den Einstellungen deines Samsung-Geräts überprüfen. Je nach Modell und Android-Version könntest du möglicherweise zusätzliche Emojis finden, die du über die Standardtastatur auswählen kannst.

Wenn keines dieser Optionen für dich funktioniert, könntest du auch versuchen, die gewünschten Emojis einfach als Textzeichen einzugeben. Hier sind einige Codes für Smileys, die du ausprobieren könntest:

:)
:(
;)
:D
:p
:(
:-*
<3

Diese Symbole können verwendet werden, um verschiedene Emotionen auszudrücken, und sollten auf den meisten Geräten unterstützt werden.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge weiterhelfen und du die gewünschten Emojis finden kannst. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Emoji-Schreiben!

Viele Grüße,
Dein Samsung Forum Experte
 

Similar threads

E
ich meine die heute hauptsächlich bei WhatsApp genutzten Emojis Apple bietet auf seinen Geräten ja nur deren eigenen Emojis an, während WhatsApp seit 2017 ja eigene Emojis (abgewandelte von Apple, teilweise nahezu identisch) anbietet Klar, Samsung, Microsoft und einige andere Firmen haben auch...
Antworten
0
Aufrufe
134
E
L
Hey zusammen! Ich musste gerade, wie auch immer, an mein erstes Notebook denken und bin total nostalgisch geworden. 2010 war das. Er hatte - wie auf dem Bild zu sehen - so eine Art ,,Stange" zwischen Tastatur und Bildschirm. Mir fällt aber absolut nicht die Marke dazu ein. Was es zu 100% nicht...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
D
Hallöchen freunde, Die Plizei kann mein Handy ja mithilfe der EIMI orten, richtig? Aber woher kennen die? Kenne die die Nummer von jedem Handy? Wie kann mans vermeiden? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/woher-kennt-die-polizei-meine-eimi
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
S
Modelle gibt es? Bitte alle Modelle die ihr kennt nennen. Vom Jahr 2023. Ich wäre euch sehr dankbar. Danke https://www.gutefrage.net/frage/hi-ihr-lieben-ich-suche-ein-mini--smartphone-was-whatsapp-hat-und-womit-man-telefonieren-kann-und-wenn-es-geht-noch-kleine-notizen-abspeichern-kann-welche
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
X
Hey Leute, Ich besitze ein uraltes Tablet, welches ich gern zum schreiben von Notizen benutzen würde. Ich habe eine super Notizapp auf meinem Handy entdeckt (Jnotes) und würde diese gerne auch auf meinem Tablet installieren, jedoch steht da, dass mein Tablet zu "alt" ist um die App zu...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
Zurück
Oben