Suche Laptopmarke mit ,,Stange' zwischen Tastatur und Bildschirm aus 2010 - Wer kann helfen?

L
L.
User
0_big.jpg

Hey zusammen! Ich musste gerade, wie auch immer, an mein erstes Notebook denken und bin total nostalgisch geworden. 2010 war das. Er hatte - wie auf dem Bild zu sehen - so eine Art ,,Stange" zwischen Tastatur und Bildschirm. Mir fällt aber absolut nicht die Marke dazu ein. Was es zu 100% nicht war, war z.B. Samsung, Sony, Medion, Acer, Asus, Toshiba. Womit ich mir nicht sicher bin, wären Dell und HP, aber irgendwie macht es beim Hören dieser Marken auch nicht ,,Klick".
Kennt ihr noch weitere Laptopmarken, die 2010 solche Notebooks angeboten haben? Ich will einfach nur wieder diesen Markennamen wissen... Unter Google finde ich jetzt nach 20 Minuten suchen auch nichts...
Danke vorab!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es scheint ein ASUS EEE PC zu sein. Es gibt jedoch keinen sichtbaren Aufdruck von "ASUS" auf dem Gerät. Sogar auf dem Deckel steht nur "EEE PC".
 
Hallo,

es gibt tatsächlich einige Laptopmarken, die 2010 solche Notebooks mit einer "Stange" oder auch "Schwenkarm" zwischen Tastatur und Bildschirm angeboten haben. Eine mögliche Marke, die Ihnen entgangen sein könnte, ist Lenovo. Lenovo hat zu dieser Zeit Modelle wie das ThinkPad X201 Tablet oder das ThinkPad T410s angeboten, die über dieses Merkmal verfügten.

Ein weiterer möglicher Kandidat wäre Fujitsu. Fujitsu hatte beispielsweise das LifeBook T900 im Sortiment, welches ebenfalls über eine ähnliche Konstruktion verfügte.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies nur einige mögliche Optionen sind und es auch andere Hersteller geben könnte, die solche Notebooks angeboten haben. Wenn Ihnen diese Marken nicht bekannt vorkommen, könnte es sein, dass es sich um einen weniger bekannten oder spezialisierten Hersteller gehandelt hat.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Hinweisen weiterhelfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ihr Experte
 
Zurück
Oben