Neue Emojis

M
M.
User
Hallo Leute. Das gehört vielleicht nicht hier gin, aber wisst ihr wann Android die neuen Emojis verteilt? Mein IPhone 13 hat die schon und das s22 Ultra sieht diese auch, aber selbst hat er sie noch nicht.
Liebe Grüße:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich hab sie bereits seit 2 Wochen zumindest bei WhatsApp, S22 Ultra
 
Kamen die mit dem Update? Bei mir leider Fehlanzeige. Muss man sich wohl weiter gedulden, aber wenn ein Paar es schon haben kommt es bestimmt bald *1f605.png*
 
Mit dem letzten WhatsApp Update kamen die bei mir, ziemlich nervig denn die die sie noch nicht haben, bekommen nur nen Viereck zu sehen anstatt des Smiley. *1f605.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind n paar bei *1f604.png*
1110510i42EF45626A235139?v=v2.jpg
 
Hab ich leider auch noch nicht, hast du eventuell ne Beta von WhatsApp?*1f914.png*
 
Danke, muss ich mal schauen und dann vermutlich nur auf Whatsapp zu nutzen und nicht auf der Regulären Samsung Tastatur
 
2.22.9.4 *1f648.png* *1f605.png*
Sehe aber grad ist ne Beta *1f914.png*
Warum zur Hölle ist das ne Beta? Hab die normal bei WhatsApp im Playstore geladen *1f605.png* :rofl: :rofl: :rofl:
1110578i2B894EBAD2EECEB9?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann biste Betatester*1f914.png*☺️ ist leider kein Platz mehr frei*1f62a.png*
 
Hier da steht nix von Beta, bin grad echt dezent irritiert...
Ich meine mich stört es nicht, denn läuft ja, aber hätte man hier jetzt nicht gefragt, wäre mir das ganz ehrlich wahrscheinlich nie aufgefallen. *1f60c.png* *261d_1f3fc.png* *1f605.png*
1110589i0E5202A39EEC6239?v=v2.jpg
 
Hab mich aber noch nie irgendwo für ne Beta Version bei iwas angemeldet oder so... dazu hab ich zu wenig wissen um so etwas testen zu wollen. Bin echt grad dezent irritiert, srry *1f62a.png**1f60c.png*‍*2642.png*
 
Schau mal "Über diese App" ganz unten welche Version da steht bitte☺️
 
Es gibt bei Samsung Tastatur neue Möglichkeiten ist mal was anderes
1110593i52303A706F8C281D?v=v2.jpg

1110594i35BC325CB6A73A23?v=v2.jpg
 
Bitteschön....:)
Aber das haut ja gar nicht mit der versions Nummer hin die ich vorhin geschrieben hatte?????
Jetzt versteh ich echt nur noch Bahnhof
1110597i30F91E1783BA1133?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist deine installierte Version aber nicht über den Playstore gekommen☺️:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

D
Weiß man denn schon, wann Samsung endlich ein Update mit den neuen Emojis zur Verfügung stellt? Ich finde es nämlich ziemlich nervig, wenn man eine Nachricht bekommt, die dann einen neuen Emoji enthält und man nur ein Quadrat mit Kreuz sieht. 5432376
Antworten
8
Aufrufe
189
D
D
Hey Leute, folgendes... Irgendwie hab ich die ganzen Android 12 Emojis wie z.B. der schmelzende, der salutierende, der strichmund und Nebelgesicht nur in WhatsApp und Instagram aber wenn ich die z.b. in YouTube oder Telegram verwenden will sind die verschwunden Wisst ihr zufällig woran das...
Antworten
0
Aufrufe
168
D
L
Hallo, weiß vielleicht jemand wie ich mit meinem Samsung Handy iPhone emojis benutzen kann? 3826824
Antworten
2
Aufrufe
143
J
F
Hallo liebe Community, ich habe soeben auf folgender Seite gesehen, dass Android 11 ganz andere Emojis bekommen soll. Für mich sehen die so aus, wie die in der Community hier :think: Android 11 - bekommt das neue Betriebssystem andere Emojis? Ich mag die Emojis von Apfel garnicht. Deswegen...
Antworten
2
Aufrufe
358
C
M
Hallo Mir ist aufgefallen, dass es unter Android 12 im Vergleich zum ios 15.4 viel weniger Emojis gibt. Mir fehlt z.b. der schmelzende Smiley. Angeblich gibt es ihn unter Android 12. Aber wo? Genauso wie die 2 Hände die ein Herz formen. Habt ihr die Emojis oder kommen sie noch im Laufe der Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben