Samsung Galaxy S22 weiteres Juni Software Updates

S
S.
User
Hallo Zusammen,ich habe gerade zufällig gesehen, das nach dem großen Juni Update nun ein weiteres kleines Software Update für Juni verfügbar ist.Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Danke für die Info. Hab's gleich geladen und installiert.:great:*1f642.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich aber auch noch nicht ich dachte schon es leig an mein Handy hab es ja von Vodafone
 
Das hab ich auch schon im Gefühl das ist da dran leigen tut
 
Guten Morgen Ich hab heute das große Update von Juni bekommen mit 1.5gb groß
 
Ja habe ich brauche aber wohl noch etwas Geduld‍*2642.png**1f605.png*
 

Similar threads

J
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s22.4039/erfahrungen-zum-juni-update-des-galaxy-s2... Ich bin wirklich gespannt auf eure Erfahrungsberichte. 5495445
Antworten
16
Aufrufe
179
A
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
274
S
N
Hi zusammen Habe gerade gesehen das Update da ist für Juni. 7628785
Antworten
0
Aufrufe
137
N
W
Hallo bei mir kam der Juni Patch an und wollte wissen ob es bei dem anderen es auch kam. Der Patch ist 1,5GB Groß und bringt verbesserte Gesamtstabilität und Die Sicherheit wurde verbessert. Ich wollte auch Hiermit auch Bescheid sagen und auch Zeigen das ein Patch gekommen ist damit man schauen...
Antworten
9
Aufrufe
142
T
J
Hallo zusammen, mit dem Juni Patch hat sich die Performace des S22 meiner Frau und mein s21fe deutlich verbessert. Hat vorher gefühlt selbst die Tastatur Pop Up ewig gebraucht, ist nun alles so schnell wie bei unseren alten s20...bzw schneller. Täusche ich mich oder erkennt ihr die gleichen...
Antworten
8
Aufrufe
139
I
Zurück
Oben