Erste Erfahrungen mit dem Juni Update des S22 aus einem anderen Forum

J
j.
User
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s22.4039/erfahrungen-zum-juni-update-des-galaxy-s2...
1180208iED266C7A42C3B901?v=v2.jpg

1180210i54FA041E22512F6E?v=v2.jpg

1180209i769A8918269CE070?v=v2.jpg

Ich bin wirklich gespannt auf eure Erfahrungsberichte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Also ich für meinen Teil kann sagen " nach wievor keine Probleme " Telefonieren klappt auch nach dem Update weiterhin *1f642.png*
 
S22 ULTRA Akku vor Installation des Updates 51% danach 54%. Während der Installation keine erhöhte Temperatur, aber auch sonst nicht.
 
Vor dem Update hatte ich auf 85% aufgeladen, mehr geht auch nicht, weil ich die Ladekapazität auf 85% begrenzt habe. Nach dem Update hatte ich 87%.
Jetzt hab ich das Gefühl der Verbrauch im Standby ist höher. Außerdem scheint der Empfang schlechter geworden zu sein. Mal gucken wie sich das entwickelt.
 
Ach Menno*1f631.png**1f631.png*:rofl::rofl:*1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vor dem Update 63% und danach 61%. Sonst habe ich weiterhin keine Probleme.
 
‍*2640.png*‍*2640.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein S22 Ultra läuft absolut problemlos.:great::)War aber auch vor dem Update so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist*1f631.png**1f631.png*Du bist *1f62d.png**1f62d.png* ja so gemein zu deinem Jungen schäm dich:rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rofl::rofl::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teste mein S22Ultra erstmal ein paar Tage und beobachte:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @TerenceChill
Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Akkuverbrauch und die Empfangsqualität nur vorübergehend etwas verschlechtert haben.
Cooler nickname übrigens.
 
Nach dem Update geht bei mir Bildschirm alle 30 Sec. Für 1-2 Sekunden aus
 
Samsung ist immer für eine Überraschung gut. *1f609.png**1f609.png*:)
Jetzt aber mal Spaß beiseite.
Hast du schon "Wipe Cache" und "Repair Apps" durchgeführt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Hallo Zusammen,ich habe gerade zufällig gesehen, das nach dem großen Juni Update nun ein weiteres kleines Software Update für Juni verfügbar ist.Viele Grüße 5536405
Antworten
12
Aufrufe
144
R
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
376
S
D
Facebook https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s23.4144/display-farbdarstellung-s23-probleme.1054... Die Geschichte wiederholt sich. 9073272
Antworten
36
Aufrufe
278
T
J
Hier tauchen immer wieder vereinzelt Erfahrungsberichte/Beschwerden über das S22 Ultra auf.Ich fände es toll, wenn diese in einem einzelnen thread gesammelt werden könnten. Somit bitte ich alle S22 Ultra Besitzer um Berichte über ihre Erfahrungen mit dem neuen Samsung Flaggschiff. P.S.Welche...
Antworten
35
Aufrufe
404
J
D
Ich besitze die Active2 nicht mehr, habe aber hier gelesen, dass es ein neues Update für die WiFi only Version gibt. Interessant finde ich folgende Neuerung: Genauere Angabe des Kalorienverbrauchs, ausgehend vom Puls. Das war ja bisher eine Schwäche der Uhr, das der Puls nicht berücksichtigt...
Antworten
2
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben