S 24 Ultra, alle regen sich auf.

L: @Andikleve
Was redest du da bitte? Man muss nicht immer eine technische Frage haben, um hier ein Thread zu machen. Auch solche Themen gehören dazu, vor allem wenn es die Modelle betrifft um die es geht.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Habe gar nicht mitbekommen, dass beim 23er sich auch viele aufregten*m:1f605.png* aber ehrlich gesagt bin ich verwundert wie heftig sich auch jetzt über das 24er aufgeregt wird und ich bin mal wieder absolut zufrieden. Ich fand nur das 22+ grottig: aber NUR wegen Akkulaufzeit. Aber interessante Links *m:1f60a.png*
 
Ungern, enttäuscht und trotz aller versuche diesem Smartphone eine Chance zu geben.... Letzte Bestellung abgebrochen.

Falls einige meine Beträge oder Antworten gelesen haben, hatten wir 6 Stück bestellt, zwei zurück geschickt wegen gravierenden Fehlern.
Blieben vier über, eines davon bekomme ich kein Feedback. Zwei Stück sind gerade am platt machen und Daten runter und schicken zurück und das letzte wäre zum 9.2 geliefert worden, habs gerade storniert.

Dieses hin und her und Kinderkrankheiten aus der Vergangenheit braucht niemand und ich es nicht gerade wenig an Problemen. Die Frist ist zu kurz und das S23 Ultra ist eben unübertroffen. Zwei Smartphone zum Trade In konnten wir retten und kommen zurück. Also mittlerweile bin ich einer der echt genervt ist davon.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Ich hatte deine Beitrage gelesen ich dachte die vier die von der Familie genutzt werden mit denen bist du zufrieden natürlich auch okay wenn du jetzt den Weg gehst willst du nicht noch bis zum letzten Tag der Rückgabefrist warten falls doch ein Update kommt?
 
Leide hat sich heraus gestellt das die Probleme sich Häufen. Zwei Geräte wurden ja direkt zurück geschickt weil es nicht funktionierte. Die anderen zwei sind unbrauchbar geworden und haben enorm gebugt, eines wo ständig ausgegangen ist wollte sich nicht mal mehr zurück setzen lassen und ich bin den harten weg gegangen. Das andere hatte keine Farben mehr, dachten erst es regelt intelligent nach doch plötzlich Farben weg und nur grau und Karo Muster im Hintergrund wie ein enormes rauschen.... Was soll ich sagen, warten bringt da eh nix und lieber weg damit.

Ich hätte die Leute die eh schon enttäuscht waren nur noch mehr verärgert. Zumal ich die auch noch überzeugt habe das sie unbedingt zugreifen sollen. Wir hatten halt Pech.

Den anderen Beitrag konnte ich jetzt nicht mehr lesen weil er gelöscht wurde.
 
Ach das hatte sich erledigt. Das "Anmeldefenster" überlagerte nur die Seite habe mir die Nachrichten schon durchgelesen. - Danke für den Link...
 
Hammer....

L: @DavidUltra...darf ich deinen Thread auch mal in meinen damaligen verlinken...?
 
Jetzt sind die negativen Stimmen ja da...
Sogar von Nutzern, die vorher noch "positiver" dachten und nun, im Nachhinein (mehr als) enttäuscht sind.....

JETZT fragt man sich aber, da die negativen Stimmen (viel) lauter werden.... "WAS MACHT MAN JETZT?"
Darf man hier in der Community auch einen Thread eröffnen,
der
- klassisch vor dem S24 warnt,
- die Nutzer auf die kommenden Uodates vertröstet........ oder
-.... ja also WAS empfiehlt.

Wäre so ein Thread (gegen das S24) ein Problem in einer SAMSUNG-COMMUNITY?
 
Ich habe nicht alles verfolgt die Leute die vorher positiv waren und jetzt enttäuscht sind was ist denn los? Welche Probleme gibt es die im Nachhinein stören
 
Wäre das vielleicht ein neuer Thread wert?

L: @DavidUltra.... Die Fronten der S24-Besitzer scheinen in eine andere Richtung nun zu rutschen...
 
Konnten die Geräte denn selbst über das 'Recovery-Menü' nicht zurückgesetzt werden?
 
Das eine nicht. Es hat sich ständig nach dem homescreen fertig geladen war nach der pin Eingabe immer wieder abgeschaltet. Im Boot Menü haben die Tasten sehr unterschiedlich verzögert reagiert.
 
Das traurige ist nur das samsung kein A in der Hose hat und sagt was sache ist. in mein Freundeskreis haben schon 4 leute ihr s24 ultra zurück geschickt und haben sich ein Obst smartphone gekauft. Samsung verliert mit so einer Action nur Kunden
 
Letztendlich entspricht es nicht meinen Wünschen. Samsung sollte einfach funktionierende Geräte auf den Markt bringen, einen guten Kundenservice anbieten und einen besseren Reparaturservice in Zukunft bereitstellen. Es sollte einfach alles besser funktionieren. Dann müssten sich auch nicht so viele Leute Sorgen machen, wir müssten nicht so viel schreiben und alles würde seinen reibungslosen Verlauf nehmen.
 

Similar threads

J
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s22.4039/erfahrungen-zum-juni-update-des-galaxy-s2... Ich bin wirklich gespannt auf eure Erfahrungsberichte. 5495445
Antworten
16
Aufrufe
179
A
M
Hallo Freunde Möchte an meinem Note 10 plus den Akku selber tauschen. Bin aber durch dich diese Unterhaltung verwirrt. https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s7.2651/reduzierung-... Wird die Ladeschlussspannung wirklich heruntergesetzt? Und kann es nur...
Antworten
6
Aufrufe
151
M
3
Hallo zusammen, durch meinen neuen Samsung TV musste ich nun die Zwei-Faktor-A. aktivieren. Auf meinem Handy Galaxy S ging die Neu-Anmeldung am Samsung Account ohne Probleme. Nach Eingabe des Passworts werde ich nach meiner PIN via Token oder SMS gefragt. Fertig. Auf meinem alten Tab S2...
Antworten
28
Aufrufe
272
A
M
Hallo zusammen, Seit dem neusten Mai 2023 Update friert mein Galaxy S21 5G alle paar Tage ein und startet dann nach ca. 20sek neu. Den Fehler haben wohl laut eines Android Forum mehrere. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s21.3857/einfrieren-des-geraetes-galaxy-s21-seit-m...
Antworten
3
Aufrufe
509
D
D
Ich besitze die Active2 nicht mehr, habe aber hier gelesen, dass es ein neues Update für die WiFi only Version gibt. Interessant finde ich folgende Neuerung: Genauere Angabe des Kalorienverbrauchs, ausgehend vom Puls. Das war ja bisher eine Schwäche der Uhr, das der Puls nicht berücksichtigt...
Antworten
2
Aufrufe
102
D
Zurück
Oben