Akku selber tauschen, muss irgendwas zurückgesetzt werden?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hat den schon mal jemand den Akku im Laden tauschen lassen und kann berichten wie der neue Akku war?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Informationen zur Selbstreparatur dürfen in diesem Forum nicht gegeben werden.
 
Gründe warum man hier nicht über die Selbstreparatur schreiben darf, sind:
Garantieverlust
Geräteverlust
Dazu kommt noch die hohe Gefährdung, dass der Akku "BOOM" machen kann und hier keiner Lust hat, dafür die Verantwortung für die Gefährdung zu übernehmen und dies auch keiner machen wird. Bitte lasse dein Note 10 plus von Experten reparieren. So bist du auf der sicheren Seite.
 
Danke für eure Antworten.
Die eigentliche Frage bleibt dann trotzdem.
Wenn ich den Akku bei Saturn tauschen lassen. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, er kennt sowas wie einen Ladecounter nicht und da wird nichts in der Software zurückgesetzt.
Muss da nichts zurück gesetzt werden?
 
Ich denke mal die Frage kann Dir nur Samsung beantworten.
 
Hat den schon mal jemand den Akku im Laden tauschen lassen und kann berichten wie der neue Akku war?
 

Similar threads

M
Hallo Leute Mein Akku macht langsam schlapp. Hat schon mal jemand seinen Akku z.b bei Saturn tauschen lassen? Ich möchte mein Handy nicht für eine Woche in die Samsung Werkstatt schicken. Ich habe halt kein Ersatzgerät und möchte meins auch nicht resetten. Hintergrund der Frage ist, ein...
Antworten
4
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben