S21 5G friert nach Mai 2023 Update ein und startet Neu.

M
M.
User
Hallo zusammen,

Seit dem neusten Mai 2023 Update friert mein Galaxy S21 5G alle paar Tage ein und startet dann nach ca. 20sek neu. Den Fehler haben wohl laut eines Android Forum mehrere.

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s21.3857/einfrieren-des-geraetes-galaxy-s21-seit-m...

Wipe cache hat nicht geholfen. Samsung teilte mir mit, dass ich mein Handy einsenden solle. Da dies aber ein Softwarefehler zu sein scheint, halte ich das für überflüssig. Hat jemand ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ok, dann bin ich nicht alleine. Danke für den Hinweis
 
Hallo L: @Barney0w, bitte verzichte auf den klassischen Foren-Spruch "die Suche benutzen". Das ist eines der sichersten Mittel, um Menschen aus einer Community zu vertreiben, die noch neu sind und sich nicht so gut auskennen. Wir wollen aber, dass auch neue und unerfahrene User sich hier wohl fühlen. Wenn du eine Frage unnötig findest, musst du sie nicht beantworten. Das machen dann andere oder wir Mods. *1f642.png*
 

Similar threads

E
Hallo ,seit ein paar Tagen habe ich das Mai Update 2023 drauf , s21 , seit dem startet mein Handy so alle 2-3 Tage von selbst neu !? Die auto Neustart funktion ist allerdings aus . Kommt das bei anderen auch vor ? 7529167
Antworten
16
Aufrufe
306
C
V
Ich habe mir vor kurzem das Galaxy S21 5G bestellt. Das Handy hat sämtliche Updates gemacht, startet sich seitdem auch immer wieder neu (obwohl automatischer Neustart deaktiviert ist) Woran liegt das ? Danke für die Hilfe und Liebe Grüße 4377944
Antworten
15
Aufrufe
239
V
L
Hallo,mein Samsung Galaxy S21 5G stürzt seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Manchmal mehr als 20 mal am Tag... Es ist wirklich frustrierend. Ich wurde vom Member-Service aufs nächste Update vertröstet, das habe ich diese Woche gemacht und seitdem ist es eigentlich nur schlimmer...
Antworten
17
Aufrufe
233
A
M
Hallo zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Das Gerät startet leider ständig neu, teilweise 20 mal am Tag teilweise weniger teilweise mehr. Ich habe wie hier in anderen Einträgen im Forum beschrieben bei dem Gerät den Wipe Cache sowie Repair Apps...
Antworten
5
Aufrufe
176
M
S
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung s20 seit dem neuen Software Update friert mein Handy öfters einfach ein. Dann wird der Bildschirm schwarz und geht aus. Nach kurzer Zeit startet es neu und funktioniert normal. Diese Wipe Cache Partition habe ich auch schon bereinigt und...
Antworten
3
Aufrufe
269
J
Zurück
Oben