Watchmaker

W
W.
User
Hallo, kann mir jemand erklärenwie ich auf dem Always on Display einAR Emoji entfernen kann?Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    In den Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Always on Display 》uhrenstil 》Uhr auswählen
    1198773i7B18E1D366B34930?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    In den Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Always on Display 》uhrenstil 》Uhr auswählen
    1198773i7B18E1D366B34930?v=v2.jpg
     
    .....leider ist das AR Emoji immer noch da.
    Egal welche Uhr ich anwenden.
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, Kann mir einer sagen wieso auf meinem Display die Meldung ,kein Foto ausgewählt immer wieder auftaucht obwohl mein Always on Display einegschaltet ist und somit nur sporadisch funktioniert.Auch wen ich Always on Display ausschalte kommt die Meldung.Kann mir jemand weiterhelfen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    617
    S
    P
    Hallo, ich habe meine S3 gestern ordentlich abgeschrubbt und war in einem Menü in dem ich vorher noch nie war und nach langem Suchen auch nicht wieder hin finde. Dabei muss ich Watchmaker irgendwie verstellt haben, den Watchmaker wechselt ständig das face. In der App habe ich auch so eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    J
    M
    Hallo, da ich meine Galaxy Gear S3 zurückgesetzt hatte, muss ich meine Apps neu einspielen. Leider Finde ich die App "WatchMaker" nicht mehr im Galaxy Store der Uhr. Hat jemand hierzu eine Info ? Danke und viele Grüße Michael Gelöst...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    110
    D
    M
    Hallo zusammen :) nur mal so interessehalber, verbraucht ein Always On Display viel Akku? Grüße :). 6601899
    Antworten
    5
    Aufrufe
    289
    E
    A
    Hallo, ich habe eine Gear S3 und habe Watchmaker premium, wenn ich jetzt eine Watchfaces auf die Uhr senden möchte kommt keine Verbindung zustande. Es wird immer geschrieben ich soll Watchmaker Compenium instalieren, versuche ich dies steht da ist bereits auf dem Handy (Samsung Galxy S7)...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    D
    Zurück
    Oben