Display kein Foto ausgewählt.

S
S.
User
Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen wieso auf meinem Display die Meldung ,kein Foto ausgewählt immer wieder auftaucht obwohl mein Always on Display einegschaltet ist und somit nur sporadisch funktioniert.Auch wen ich Always on Display ausschalte kommt die Meldung.Kann mir jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich fürchte mal Bildschirmschoner ist bei dir an.
Einstellungen》 Anzeige》 unten auf Bildschirmschoner tippen》 keine.
Dann sollte es verschwinden.
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, wenn ich telefoniere z.B. über Lautsprecher dann schaltet sich immer mein Always On Display aus. Ist das normal oder lässt sich da etwas machen? Benutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra Schon einmal vielen Dank! 6621522
Antworten
1
Aufrufe
472
T
K
Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always...
Antworten
13
Aufrufe
290
K
C
Hallo zusammen, ich versuche über always-on-display ein Benachrichtigungslicht einzurichten. 1) Wie kann ich nur das Benachrichtigungslicht einrichten ohne das nach einer Benachrichtigung permanent das Display mit Uhr etc leuchtet? 2) Wo kann ich always-on-display vom Energiesparmodus ausnehmen...
Antworten
3
Aufrufe
180
C
M
Ich habe bei mir auch einen zweiten Fehler nehmen den Fehler von smart lock gefunden. Das always on display funktioniert bei mir nicht mehr. Immer wenn ich es einschalte gehe wieder auf mein Display zurück und schalte es aus was für eine Sekunde das always on display angezeigt und dann geht es...
Antworten
5
Aufrufe
795
M
J
Hallo zusammen, Ich sehe unter Einstellung dieses always on display nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? :think: 3967293
Antworten
11
Aufrufe
192
D
Zurück
Oben