Always On Display schaltet sich beim Telefonieren aus

J
_.
User
Hallo Zusammen, wenn ich telefoniere z.B. über Lautsprecher dann schaltet sich immer mein Always On Display aus.
Ist das normal oder lässt sich da etwas machen?
Benutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra Schon einmal vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
AoD funktioniert nur wenn der bildschirm aus ist, wenn du telefonierst und der bildschirm aus ist dann ist dieser nicht ganz abgeschaltet und daher schaltet sich das AoD nicht ein.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen :) nur mal so interessehalber, verbraucht ein Always On Display viel Akku? Grüße :). 6601899
Antworten
5
Aufrufe
297
E
S
Hallo zusammen, Kann mir einer sagen wieso auf meinem Display die Meldung ,kein Foto ausgewählt immer wieder auftaucht obwohl mein Always on Display einegschaltet ist und somit nur sporadisch funktioniert.Auch wen ich Always on Display ausschalte kommt die Meldung.Kann mir jemand weiterhelfen...
Antworten
1
Aufrufe
650
S
B
Hallo, warum nach dem Update habe ich keine Sekunden Zeiger bei dem Uhr in Always on display?Ich sehe auch keine Möglichkeit das abzuschalten... 6407987
Antworten
2
Aufrufe
332
B
K
Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always...
Antworten
13
Aufrufe
286
K
I
Moin, Der Titel nennt es eigentlich schon: Laut Entwickleroptionen ist die Wiederholrate beim Lockscreen 96Hz, sollte es nicht 120 sein? Zudem ruckelt die Uhr bei der Übergangsanimation in/von dem Always-On-Display. Irgendwelche Lösungen? 6000750
Antworten
2
Aufrufe
224
J
Zurück
Oben