Sperrbildschirm-Wiederholrate 96Hz und Always-On-Display

I
i.
User
Moin,
Der Titel nennt es eigentlich schon: Laut Entwickleroptionen ist die Wiederholrate beim Lockscreen 96Hz, sollte es nicht 120 sein? Zudem ruckelt die Uhr bei der Übergangsanimation in/von dem Always-On-Display. Irgendwelche Lösungen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Liegt an der Option die du aktiviert hast. Deaktiviere die Option im Entwicklermodus und guckt ob es weg ist
 

Similar threads

B
Hallo, warum nach dem Update habe ich keine Sekunden Zeiger bei dem Uhr in Always on display?Ich sehe auch keine Möglichkeit das abzuschalten... 6407987
Antworten
2
Aufrufe
314
B
L
Hallo Samsung Community, mit dem Update auf OneUI 2.0 wurde ja eine Übergangsanimation vom Sperrbildschirm zum Always On Display hinzugefügt. Leider ruckelt diese extrem. Ich habe schon alles mögliche probiert: - AOD cache,Daten gelöscht - Display Auflösung auf HD+ gestellt Und vieles mehr...
Antworten
67
Aufrufe
392
M
J
Hallo Zusammen, wenn ich telefoniere z.B. über Lautsprecher dann schaltet sich immer mein Always On Display aus. Ist das normal oder lässt sich da etwas machen? Benutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra Schon einmal vielen Dank! 6621522
Antworten
1
Aufrufe
453
T
B
Hi hat jemand von euch auch das Problem, dass beim doppelten tippen auf das always on Display, oder beim entsperren aus dem always on Display, das Display einmal kurz "aufblitzt" bevor es on den Sperrbildschrim übergeht bzw. Das Handy entsperrt wird? Habe ein Galaxy S21 ultra 3022966
Antworten
11
Aufrufe
249
B
K
Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always...
Antworten
13
Aufrufe
259
K
Zurück
Oben