Always On Display laggt

L: @Mister5575
Wenn es dort nicht erlaubt ist, passiert bei mir auch nichts mehr.
 
ja. ist alles aktiviert. ich installiere gerade das neueste Update und danach startet das Handy ja neu. vielleicht klappt es ja danach. melde mich nach dem Update
 
L: @Mister5575
Habe bereits UI2.5.
Aber auch das Note 10 Plus, warum bei Dir jetzt Bixby Routine nicht erscheint, weiß ich so auch nicht.
Meinte eben, es muss auf dem " Auf Always On Display anzeigen " dort eingeschaltet sein.
Sollte es immer noch nicht passen, vergleiche mal weitere Einstellungen mit meiner.
Diese findet man,
Einstellungen.
Suche jetzt mal, Always On Display, App Info.
Jetzt müsste es so aussehen bei Dir.
267686i606895FBB5301B2E?v=v2.jpg


Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Mister5575
Dann gehe zurück zu App Info AOD.
Oben, Datennutzung, erlaubt im Hintergrund?
Akku, darf es im Hintergrund laufen?
Lösche im Speicher erst einmal die Cache.
Schau ob es klappt.
Du darfst keine Energie Sparmaßnahmen an haben. Kein Adaptives Energiesparen und Dein Energiemodus sollte, Optimiert, sein.
Klappt es immer noch nicht, werden wir wieder bei App Info mal Speicher, die kompletten Daten löschen.
Immer Handy Neustart bei jeder Veränderung/ Einstellung.
Notfalls, andere Uhr für bei AOD mal probieren, ob es Nur an der Uhr liegt.
Ich muss genau auf die Uhr tippen, nicht daneben oder unter oder oben weiter.
Tippe ich genau auf das Feld dieser Uhr, zweimal kurz, erscheint das Einstellrädchen .
Hast Du überhaupt das Einstellrädchen?
Kann man es dann sehen, wenn ja, dann wische auf das Feld von der Uhr. Es geht nur auf diesem Feld der Uhr.
Schönen Tag wünscht L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Mister5575
AOD, wie wäre es bei Dir eingestellt?
Immer oder das mit dem Tippen?
 
auf immer. und nach dem Update geht es auch immer noch nicht :think: . ich wechsle jetzt mal die Uhrdarstellung
 
habe jetzt den Uhrenstil geändert, aber hat nix gebracht. und der den ich hatte, ist auch der einzige, der die Termine mit anzeigen soll. habe übrigens auch One UI 2.5 :think:
 
ich lösche jetzt mal alle Daten und mache dann einen Neustart. wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag. ich habe frei ;)
 
habe alles geändert. Farbe Stil ob permanent oder beim tippen angezeigt wird. hat alles geändert, aber es kommt keine Rückmeldung beim 2 Mal tippen und kein Einstellungszahnrad. habe irgendeine Auszeichnung bekommen bei Samsung Members. das war das einzige, was sich zum positiven geändert hat :think:
 
aber wenn der Always On Modus auf abtippen steht, dann geht der ja auch an. also funktioniert es grundsätzlich ja schon. nur die Einstellungszahnrad Informationen kommen nicht bei mir :think:
 
habe jetzt mal zum testen meine Kontaktinformationen geändert, und die werden auch gar nicht angezeigt :think:
 
Habe jetzt zum testen gerade mal Musik laufen.Der aktuelle Musiktitel wird auch angezeigt, aber ich kann nicht die Musik steuern. Habe auch mal zum testen ein anderes AOD installiert. Da kann ich auf alle Symbole doppelt tippen und es folgt eine Reaktion. Aber das verbraucht zu viel Acku und Termine werden auch nicht angezeigt :think:
 
Wäre ja schon zufrieden, wenn im Always On Display meine Outlook oder Google Kalendereinträge angezeigt werden würden. Diese Steuerung im Always On Display bräuchte ich jetzt nicht unbedingt
 
L: @Mister5575
Irgendwie verhindert bei Dir was.
Du musst wirklich punktgenau die Uhr treffen und zweimal kurz tippen. Eigentlich kann man viel mehr auf die Uhr tippen, es sollte aber irgendwie etwas anzeigen .
Habe ebenfalls die Uhr mit Kalendereinträge ausgewählt.
Stimmt, da müsste zumindest etwas angezeigt werden.
Die Einträge müssten so sichtbar sein.
Wir werden mal AOD komplett zurücksetzen.
Bevor wir das machen, Du hast definitiv kein Viren oder Clean Master drauf. Glaube Du hattest es schon mal erwähnt, Du hältst nichts davon. Muss aber kurz es trotzdem nochmals fragen.
Einstellungen .
Gebe Suchleiste AOD ein.
Etwas weiter unten steht, Info zu Always On Display.
Da tippe drauf.
Jetzt oben rechts das Icon I.
Suche Speicher und lösche komplett die Daten.
Handy Neustart, schau mal ob AOD eingeschaltet ist, siehe Quick Paneele.
 
Also. Antivirenprogramme habe ich drauf auf dem Handy. Kaspersky und Bitdefender. Aber die hatte ich schon immer drauf. Daran kann es eigentlich nicht liegen
 
L: @Mister5575
Ha, das könnte Dein Übeltäter sein.
Diese Programme sind richtig hartnäckig.
Früher war alles perfekt, jetzt aber haben wir Android 10 und UI2.5
Das ist jetzt nicht mehr so einfach und Deine Programme haben schon viele Fehler verursacht. Vielen lieben Dank für Deine vorzügliche Mitarbeit.
Dafür bekommst Du erst einmal *1f41d.png* ein Bienchen.
Ja kein Wunder das wir hier stehen bleiben.
Das freut mich wirklich sehr.
Diese Programme müssen definitiv komplett runter.
Deinstallieren und Handy Neustart.
Schau dann,
Einstellungen.
Einfabehilfe.
Installierte Programme.
Ob es dort entfernt ist .
Dann muss es jetzt passen.
Du musst es für unsere Testzwecke komplett entfernen.
Anders kommen wir nicht weiter und ehrlich gesagt, bin ich auch am Ende meiner Beratertätigkeit.
Mehr weiß ich wirklich nicht.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Probiere es wirklich aus, nicht schreiben, geht nicht.
Dann kann man wirklich nicht weiter helfen und das Handy muss komplett aufgeräumt werden. Das möchte ich gerne verhindern und von daher hoffe ich auf Deine Ehrlichkeit.
Dankeschön *1f353.png*
 

Similar threads

I
Moin, Der Titel nennt es eigentlich schon: Laut Entwickleroptionen ist die Wiederholrate beim Lockscreen 96Hz, sollte es nicht 120 sein? Zudem ruckelt die Uhr bei der Übergangsanimation in/von dem Always-On-Display. Irgendwelche Lösungen? 6000750
Antworten
2
Aufrufe
216
J
D
Hallo ich suche nach einer Möglichkeit bei meinem S9 Plus das Always-On-Display im Landscape Modus, also im Quermodus zu betreiben. Ich habe ein original Samsung Cover für mein Smartphone mit einem kleinen Aufsteller auf der Rückseite und würde es gerne damit im Querformat auf meinem...
Antworten
4
Aufrufe
89
D
D
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein S20 und möchte das Always on Display einschalten. Wenn ich jetzt auf Sperrbildschirm gehe und im Bereich Always on Display bin möchte ich das es immer angeschaltet ist. Aber so bald ich aus den Einstellungen gehe und das Handy ausgeschalte bleibt die...
Antworten
19
Aufrufe
216
D
E
seit dem letzten update funktioniert das always on display nicht mehr richtig. Sperre ich das telefon über die powertaste, schaltet sich das AOD kurz ein, danach erscheint der bildschirm schwarz. AOD steht in den optionen auf immer anzeigen. Energiemodus auf optimiert. Änderung auf hohe...
Antworten
8
Aufrufe
172
A
T
Hi zusammen, von meinem S20 bin ich es gewöhnt, dass bei angeschlossenem Ladekabel die "Zeit bis voll" auch bei ausgeschaltetem Display im unteren Displaybereich angezeigt wird. Beim S24 muss ich jedes mal das Display aktivieren bzw. in den Sperrbildschirm gehen, um zu sehen wie lange ich das...
Antworten
4
Aufrufe
64
T
Zurück
Oben