Gear S3 und Watchmaker verbinden sich nicht

A
A.
User
Hallo,
ich habe eine Gear S3 und habe Watchmaker premium, wenn ich jetzt eine Watchfaces auf die Uhr senden möchte kommt keine Verbindung zustande. Es wird immer geschrieben ich soll Watchmaker Compenium instalieren, versuche ich dies steht da ist bereits auf dem Handy (Samsung Galxy S7) installiert. Finden kann ich es jedoch nicht und dann steht da noch auf Download der App wird gewartet aber passieren tut nichts.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi,
Hab´s hingekriegt!!!
1) Uhr auf Werkseinstellung
2) Samsung Wearable deinstalieren inkl. PlugIn
3) -"- neuinstalieren
4) Watchmaker Companion aus Galaxy Store über Smartphone installieren (Vorsicht dauert!!!)
5) Erst dann Watchmaker instalieren und bei WM-Start den Companion-Hinweis überspringen
Ich hoffe, es klappt bei dir auch *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
habe das gleiche Problem mit der Galaxy Watch und einem Samsung A70. Bis zu letzter Woche habe ich meine Gear S3 sowie die Galaxy Watch an einem Xiaomi Smartphone ohne Probleme laufen gehabt. Nun eine Woche später mit einem Samsung Smartphone. Vielleicht sagt uns jemand, wie man "Watchmaker Companion" zu deinstalieren ist, da die App nirgends in Menüs auftaucht.
 
Hi,
Hab´s hingekriegt!!!
1) Uhr auf Werkseinstellung
2) Samsung Wearable deinstalieren inkl. PlugIn
3) -"- neuinstalieren
4) Watchmaker Companion aus Galaxy Store über Smartphone installieren (Vorsicht dauert!!!)
5) Erst dann Watchmaker instalieren und bei WM-Start den Companion-Hinweis überspringen
Ich hoffe, es klappt bei dir auch *1f642.png*
 

Similar threads

A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
136
A
I
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face: Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
162
H
J
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich auf meine Gear S3 classic das neuste Software-Update (R770XXU2CRH1) aufgespielt, was mir schon vor einiger Zeit zum Download angeboten worden war. Das war anscheinend ein Fehler, denn seitdem funktioniert die Verbindung über WLAN mit der Uhr nicht mehr richtig...
Antworten
9
Aufrufe
128
B
A
Gute Tag, aus irgend einem Grund kann sich mein Galaxy S6 Edge nicht mehr mit meiner Gear S3 koppeln. Sobald ich die wearable gear App starte und die beiden Geräte verbinden will kommt der "Telefon wird eingerichtet" Screen dieser bleibt dann bei 14% stehen und nach einigen Sekunden kommt der...
Antworten
5
Aufrufe
152
L
S
Guten Tag, ich bin seit heute stolzer Besitzer des neuen S8+ von Samsung. Und seit Weihnachten einer Frontier S3 uhr. Diese habe ich bisher mit dem Galaxy S6+ Edge wunderbar verwenden können. ich probiere jetzt bereits mehrere Stunden die Uhr mit dem Handy zu verbinden. Es kommt immer die...
Antworten
9
Aufrufe
112
D
Zurück
Oben