Probleme mit Gear S3 und Watchmaker

P
P.
User
Hallo, ich habe meine S3 gestern ordentlich abgeschrubbt und war in einem Menü in dem ich vorher noch nie war und nach langem Suchen auch nicht wieder hin finde. Dabei muss ich Watchmaker irgendwie verstellt haben, den Watchmaker wechselt ständig das face. In der App habe ich auch so eine Einstellung nicht gefunden.
Vg
Pett
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
\@Pett
Doppeltab auf das Display deiner Gear während Du Watchmaker verwendest. Danach den linken
Pfeil so oft drücken bis WatchFace Shuffle im Display erscheint. Dort dann No Schuffle markieren.
Jetzt sollte alles wieder wie gewohnt sein.
VG Marco0811
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
\@Pett
Doppeltab auf das Display deiner Gear während Du Watchmaker verwendest. Danach den linken
Pfeil so oft drücken bis WatchFace Shuffle im Display erscheint. Dort dann No Schuffle markieren.
Jetzt sollte alles wieder wie gewohnt sein.
VG Marco0811
 
Hallo zusammen,
ach wie schön, ich habe Marcos Beitrag gleich als Lösung markiert. *:smiling-face:
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe eine Gear S3 und habe Watchmaker premium, wenn ich jetzt eine Watchfaces auf die Uhr senden möchte kommt keine Verbindung zustande. Es wird immer geschrieben ich soll Watchmaker Compenium instalieren, versuche ich dies steht da ist bereits auf dem Handy (Samsung Galxy S7)...
Antworten
4
Aufrufe
147
D
M
Hallo, da ich meine Galaxy Gear S3 zurückgesetzt hatte, muss ich meine Apps neu einspielen. Leider Finde ich die App "WatchMaker" nicht mehr im Galaxy Store der Uhr. Hat jemand hierzu eine Info ? Danke und viele Grüße Michael Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
117
D
R
Hallo, Bei meiner Gear S3 Frontier verbinden mit Iphone 7 kann ich einige Apps nicht installieren. Apps zum Beispiel Heart Rate Monitor wird im Store angezeigt, klicke auf installieren, dann akzeptieren, Kreis beginnt zu drehen, nach ca. einer Minute bricht die Installation ohne Fehlermeldung...
Antworten
11
Aufrufe
113
C
F
Hallo Zusammen, kennt einer eine Möglichkeit, bei der Gear S3 im Workoutmodus die Pulsmessung zu deaktivieren? Ich gehe immer wieder Wandern und brauche dabei keine Pulsmessung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke! VG Tobi...
Antworten
8
Aufrufe
147
K
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben