Watch4 und WhatsApp

J
J.
User
Wenn ich meine Watch4 mit dem Handy verbunden habe, dann kann ich keine WhatsApp Voice mehr am Ohr abhören. Die Nachrichten werden nur laut abgespielt. Warum ist das so und kann man das via Veränderung einer Einstellung ändern?
Danke Leute!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist ein bekanntes Problem und soll an WA liegen - bleibt nur warten auf 's Update --
 
Ah okay danke, dann bleibt uns nichts als zu warten. Nervt mich!
 
Dauert auch eine Ewigkeit von WhatsApp ... das Problem ist schon recht lange bekannt und fixen den Bug nicht
 

Similar threads

W
Hallo nach dem letzten Update geht der Anäherungssensor nicht mehr richtig.Erst recht in WhatsApp will man eine Nachricht in WhatsApp abhören und nimmt das Telefon ans Ohr bleibt das Display nach dem abhören schwarz. 5969295
Antworten
15
Aufrufe
165
D
O
Guten Morgen,ich hab ein Problem mit WhatsApp. Sobald meine Uhr mit dem Handy gekoppelt ist und ich eine Sprachnachricht bekomme dann kann ich sie nicht mehr abhören am Ohr. Das Display bleibt an und die Nachricht wird laut weiter abgespielt. Hat jemand ne Idee was ich einstellen muss? Danke im...
Antworten
4
Aufrufe
109
O
F
Wer hat auch die Probleme mit whatsapp sprachnachrichten anzuhören am Ohr ? Ich muss immer BT raus wo meine galaxy watch 4 classic verbunden ist erst dann kann ich die sprachnachrichten am Ohr abhören. 5778366
Antworten
3
Aufrufe
220
F
L
Liebe Community, wenn ich WhatsApp Sprachnachrichten übers ans Ohr halten abhören möchte, bricht die Nachricht immer ab. Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe :) 1898174
Antworten
9
Aufrufe
171
C
S
Seitdem letzten Update meines S23 ultra funktioniert das Nachrichten abhören bei WhatsApp via Kophörer nicht mehr. Ich besitze die Samsung Buds 2 und die Google Pixel A . Alles andere kann ich über die Kopfhörer abhören,nur keine Sprachnachrichten.Jemand eine Idee? 8988186
Antworten
11
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben