Watch4 und WhatsApp

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch4 und WhatsApp in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wenn ich meine Watch4 mit dem Handy verbunden habe, dann kann ich keine WhatsApp Voice mehr am Ohr abhören. Die Nachrichten werden nur laut abgespielt.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von JohnYrk, 9. Juni 2022.

1. JohnYrk
    JohnYrk Guest

Watch4 und WhatsApp

Wenn ich meine Watch4 mit dem Handy verbunden habe, dann kann ich keine WhatsApp Voice mehr am Ohr abhören. Die Nachrichten werden nur laut abgespielt. Warum ist das so und kann man das via Veränderung einer Einstellung ändern?
    Danke Leute!

via Samsung Community

JohnYrk, 9. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Stephansky
    Stephansky Guest
    Ist ein bekanntes Problem und soll an WA liegen - bleibt nur warten auf 's Update --

Stephansky, 11. Juni 2022
  4. JohnYrk
    JohnYrk Guest
    Ah okay danke, dann bleibt uns nichts als zu warten. Nervt mich!

JohnYrk, 11. Juni 2022
  5. Stephansky
    Stephansky Guest

Watch4 und WhatsApp

Bist ja nicht alleine *1f606.png**1f609.png*

Stephansky, 11. Juni 2022
  6. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Dauert auch eine Ewigkeit von WhatsApp ... das Problem ist schon recht lange bekannt und fixen den Bug nicht

GinoGiovanni, 11. Juni 2022
Thema:

Watch4 und WhatsApp

Die Seite wird geladen...
  1. Watch4 und WhatsApp - Similar Threads - Watch4 WhatsApp

2. [Watch4] Pulsmessung unterbricht ständig

in Samsung Wearables Forum
    [Watch4] Pulsmessung unterbricht ständig: Hey Community leider bin ich mit der Pulsmessung meiner Galaxy Watch4 nicht zufrieden. Da ich regelmäßig meinen Puls ablesen möchte, habe ich die Messung auf 'fortlaufend' festgelegt. Während...
  3. WLAN Passwort von Watch4

in Samsung Galaxy S23 Forum
    WLAN Passwort von Watch4: Wie kann ich das WLAN Passwort der Watch4 am Smartphone angeben? Auf der Uhr ist alles sehr klein! 9003980
  4. Samsung galaxy Watch4 verbindet sich nicht mehr mit Galaxy Wearable

Samsung galaxy Watch4 verbindet sich nicht mehr mit Galaxy Wearable: Meine Galaxy Watch4 verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit der App. Ich habe nun heute die Uhr zurückgesetzt, um zu schauen, ob sie sich neu verbindet. Aber dadurch, dass sich die App totlädt,...
  5. Kein whatsapp anruf auf watch4

Kein whatsapp anruf auf watch4: Hallo Leute hoffe jemand kann mir helfen İch benutze ein xiaomi 13t pro und habe ein galaxy watch 4 dazu geholt allein aus dem Grund weil WhatsApp auf diesen am besten funktionieren soll. Jetzt...
  6. Galaxy Watch4 LTE Version neues Update

Galaxy Watch4 LTE Version neues Update: Bei mir im Forum glesen, die BT Version wurde erst versorgt, jetzt ist das Update auch für die LTE Version verfügbar.  Bedenkt immer, da es in Wellen verteilt wird kann es immer etwas dauern bis...
  7. Galaxy Watch4 (40 mm) - Vorbestellung, Preisunterschiede & Unterschiede zw. LTE & Bluetooth

in Support
    Galaxy Watch4 (40 mm) - Vorbestellung, Preisunterschiede & Unterschiede zw. LTE & Bluetooth: Hallo, Ich suche eine Smartwatch und habe diese gefunden. Auf der Seite steht ,, jetzt vorbestellen“. — Warum? (...
  8. Updatekatastrophen / Screenshotgalerie fehlt in Whatsapp /Buds 2 taugen nix mehr / Watch4/A52s ...

Updatekatastrophen / Screenshotgalerie fehlt in Whatsapp /Buds 2 taugen nix mehr / Watch4/A52s ...: (Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es...
  9. Samsung Watch4 LTE: WhatsApp-Benachrichtigungen nicht öffnen - Lösungen gesucht

Samsung Watch4 LTE: WhatsApp-Benachrichtigungen nicht öffnen - Lösungen gesucht: Hallo.Ich habe mir eine Samsung watch4 LTE geholt. Ich empfange zwar WhatsApp auf der Uhr, aber ich kann sie zum lesen nicht öffnen. Es gibt nur 2 Optionen: verwerfen oder auf Telefon...