Kopfhörer WhatsApp geht nicht

S
S.
User
Seitdem letzten Update meines S23 ultra funktioniert das Nachrichten abhören bei WhatsApp via Kophörer nicht mehr.
Ich besitze die Samsung Buds 2 und die Google Pixel A . Alles andere kann ich über die Kopfhörer abhören,nur keine Sprachnachrichten.Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
BETA müsste wenn, dann dabei stehen bzw. - Hast du dich dazu mal angemeldet?

Die Frage von L: @Barney0w hat den Grund, die aktuelle BETA hat da auch in der Kamera-Funktion Fehler.
 
Hallo, probiere mal bitte eines aus.
Gehe in Einstellungen, Apps, WhatsApp, Berechtigungen, und schau mal ob die "Geräte in der Nähe" Berechtigung erteilt ist.
Probiere mal aus bitte ob es geht nach dem du diese Berechtigung erteilt hast.
 
Das war ein guter Tipp,das war ausgeschaltet. Ich habe es zugelassen und teste morgen.Rückmeldung kommt noch. Das könnte es tatsächlich sein.
 
Beta hab ich nicht stehen sehen,aber Rückmeldung morgen ob es die Geräte in der Nähe waren.
 
Sollte es nicht klappen, setzte deine Kopfhörer auf Werkseinstellung zurück, löst normalerweise 90% aller Probleme
 
So heute ausprobiert es geht leider immer noch nicht. Der Vorschlag mit den Kopfhörern reseten. Wenn 3 Kopfhörerpaare betroffen sind,ist es das wohl nicht aber meint ihr mit reseten,löschen und neu koppeln?
 

Similar threads

W
Hallo nach dem letzten Update geht der Anäherungssensor nicht mehr richtig.Erst recht in WhatsApp will man eine Nachricht in WhatsApp abhören und nimmt das Telefon ans Ohr bleibt das Display nach dem abhören schwarz. 5969295
Antworten
15
Aufrufe
169
D
J
Wenn ich meine Watch4 mit dem Handy verbunden habe, dann kann ich keine WhatsApp Voice mehr am Ohr abhören. Die Nachrichten werden nur laut abgespielt. Warum ist das so und kann man das via Veränderung einer Einstellung ändern? Danke Leute! 5539548
Antworten
4
Aufrufe
109
G
U
Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
Antworten
13
Aufrufe
161
M
E
Seit ca 6 Monaten kann ich keine Nachrichten mehr am Ohr abhören, der Bildschirm wird ebenfalls nicht dunkel. Bei anderen Apps und beim Telefonieren funktioniert das ganze. Sensortest ist in Ordnung. WhatsApp sagt, muss an der Software vom Telefon liegen. Hat noch jemand das Problem? 6096869
Antworten
16
Aufrufe
167
E
R
Hallo! Ich habe seit dem letzte WhatsApp Update das Problem, dass mein Display nicht! mehr abdunkelt und ich so beim Abhören von Sprachnachrichten am Ohr alles verstelle oder mit dem Ohr diverse Dinge "anklicke". Das macht ein Abhören am Ohr unmöglich und entweder bekommt jeder in der Nähe die...
Antworten
11
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben